Beiträge von macko
-
-
Servus,
wie? Die perfekte Lösung ist doch hier veröffentlicht...:DGruss
Marco -
-
Servus Götz,
Toll Collect hat mit der polizeilichen Fahndung höchstpolitisch nichts zu tun.
Die Radargeräte selbst stellen auch keine Fahndung dar, sondern wohl nur die automatisierte Kennzeichenerkennung mit Fahndung. Und dort erscheint das Kennzeichen auch mit Erstattung der Anzeige und Ausschreibung zur Fahndung ummittelbar im Fahndungsbestand. Das geht schon recht fix und wird bei uns im Rahmen von Tankbetrügen bei sofortiger Meldung innerhalb von wenigen Minuten realisiert.
Nachdem Dein Kennzeichen aber nicht verschraubt war, sondern wohl nur der "neue rahmenlose" Halter;), ist die Frage, ob Du sicher ausschließen kannst, dass Du das Kennzeichen nicht verloren hast??
Aufgrund der Vielzahl an Fundkennzeichen nehme ich von Kennzeichenhaltern jeglicher Art entsprechenden Abstand und verschraube die Kennzeichen lieber.
Gruss
Marco -
Die Hubhöhe ändert auch im Beladungsmodus nichts, da der max. Ausfederweg um den es beim anheben des Fahrzeugs geht, identisch den anderen Fahrwerksmodi ist...
Servus Manu,
das stimmt wohl nicht ganz, da sein V10 serienmäßig die Luftfederung hat und somit der Ausfederweg bei gesperrter Luftfederung (in diesem Fall wie er schreibt) ab Lademodus beginnt. Somit spart er sich zumindest den Verstellweg der Luftfederung als Hubhöhe.
Aber nichtsdestotrotz ist so ein Heber Schrott für den T!
Gruss
Marco -
Servus,
geht freilich, ein Kabel an den Zuheizer, Plus und Minus ans Modul anschließen, fertig. Lief bei meinem einwandfrei, hab sogar noch das Y-Kabel angeschlossen und mit der Vorwahluhr kombiniert.Gruss
Marco -
Hi Alexander,
die FL Rückleuchten schauen so aus: Klick
Ab ca. April 2007 hatten alle T die dunklen Rückleuchten serienmäßig! Ich vermute der hatte nen Heckschaden, im Rahmen dessen wurden dann (kostengünstig) die Vorfacelift eingebaut.
Explizit unfallfrei steht auch nicht in der Angebotsbeschreibung.
Gruss
Marco -
Mahlzeit,
im Urlaub wurde die magische 1 Euro Grenze endlich mal wieder unterschritten.
Grüsse
Marco -
Servus Alex,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine Frage, die Du vielleicht Deinem Verkäufer stellen solltest: Warum hat er als FL Modell keine FL Rückleuchten...;)
Gruss
Marco -
-
Servus Werner,
dann machen wir hier mal dicht.*** geschlossen ***
-
Danke der Rückmeldung!
*** geschlossen ***
-
-
Servus Götz,
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!Grüsse
Marco -
Servus Arndt,
in der ZBII nicht mehr in Gänze, aber im COC Dokument auf jeden Fall.;)Grüsse
Marco -
-
Servus,
und wieder mal ein extrem sinnvoller Beitrag von Dir Hannes.
Nicht die Menge macht die Qualität...Mit hoffentlich gedanklich anregenden Grüssen,
Marco -
Servus,
sowas hatten wir im Forum schonmal.
Kann mich aber leider an das Ergebnis nicht mehr erinnern. Da müsstest Du wohl mal ausführlich die Suche bemühen...Gruss
Marco -
Servus,
bzgl Umbau schau mal hier: KlickGruss
Marco -