Beiträge von macko
-
-
Servus Peter,
dauert doch nicht lange, die zwei Vielzahn am vorderen Sitzende aufschrauben, Sitz nach hinten klappen und schon kannst die Batterie abklemmen. Ich hatte immer eine Ratsche mit dem Vielzahn im Kofferraum liegen (neben dem Moosgummi für die Kardanwelle :D).Gruss
Marco -
Servus,
beim VFL kann man es so programmieren, dass mit Motorstart die SSA generell deaktiviert ist.
Bei neueren Steuergeräten wird auch Memory unterstützt, so dass der jeweils letzte gewählte Zustand gespeichert wird.Bei mir funzt die Deaktivierung (natürlich nur zu Testzwecken) perfekt.
Gruss
Marco -
ich.
entweder ich hab's nicht richtig gemacht, oder es funktioniert nicht (7P FL). Ich meine aber, dass das seit dem FL für den 7P gehen sollte.
CU
GötzServus Götz,
beim VFL funktionierts.
Allerdings muss im StG 1 nix geändert werden.Grüsse
Marco -
Alternativ, sollte im alten Motherboard keine CR2032 beinhaltet sein, könnte man auch bei Abgabe des selbigen beim
Recyclinghof die Box mit den Altknopfzellen durchsuchen. Mit Multimeter bewaffnet, finden sich bestimmt noch ein paar
Exemplare, die sich für die tageweise Nutzung noch hervorragend eignen.Gruss
Marco -
Meiner ist auch unversehrt angekommen.
Vielen Dank,
Gruss
Marco -
...es sei denn es ist möglich, das alte Lüfterrad von der Welle zu kriegen und auf den neuen Motor zu montieren?...
Servus,
also bei mir gings damals (allerdings vom allroad). Du siehst ja, ob der vom T ähnlich/baugleich aussieht.
Gruss
Marco -
Servus,
die Felgen sind vom 7P und ohne Abnahme so für den 7L nicht zugelassen...Grüsse
Marco -
Servus,
herzlich Willkommen bei den TF!
Der Preis ist definitiv zu hoch!! Schätze als reellen Preis so zwischen 15 und 16t€ vom Händler!
Gruss
Marco -
Servus,
na dann wollen wir hoffen, dass der Kalender bis zu den Herbstferien angekommen ist, nicht dass die Käufer dann schon in Urlaub sind.Gruss
Marco -
Servus,
na dann bin ich ja gespannt, ob die fünfte Dimension in England aufersteht...
:p
Grüsse
Marco -
Servus,
da wird wohl nicht viel übrig bleiben, als eine defekte Batterie... Der Kurvenlichtfehler ist übrigens auch typisch für eine schwache/defekte Batterie.
Gruss
Marco -
Servus Britax,
hab's mal ins passende Unterforum verschoben.Schaut bei meinen R-Line Endrohren ähnlich aus, werde da bei Gelegenheit mal mit mattschwarzem Spray nachhelfen. Ggf vorher an den entsprechenden Stellen noch mit Rostumwandler behandeln.
Gruss
Marco -
-
Servus,
wo kommt denn der Gestank her? Durch die Lüftung oder riecht man es nur außen bzw im Motorraum?
Gruss
Marco -
Servus,
die Reparaturkits gibt es mittlerweile auch bei den Autoteilehändlern, hier in Bayern z.B. beim Stahlgruber.
In Ebay waren glaub ich auch schon welche drin.Gruss
Marco -
Was ist denn das hintere Bedienteil???
@dreyer-bande
Siehste, DAS war der Hintergrund meiner Frage... -
Servus,
hast Du denn die 4 Zonen Klima verbaut??Gruss
Marco -
Servus,
hab´s mal in den TI Bereich verschoben.Naheliegend ist der defekte Schalter als Fehlerursache. Ggf auch mal prüfen, ob Softwareupdates für Dein Fahrzeug verfügbar sind.
Gruss
Marco -
Servus,
maximale Dachlast des bewegten Fahrzeugs sind 100kg, ohne zwar nicht als Empfehlung, sondern verpflichtend.Im stehenden Zustand ist durchaus mehr zulässig, frag mich aber bitte nicht wieviel genau.
Gruss
Marco