Beiträge von macko
-
-
Gut gemacht!
Hinsichtlich EBA kannst Du Dich gerne an mich wenden. Am besten das Dokument mir zusenden, dann mach ich ein pdf draus und stell es ein (Größenbeschränkung).
Gruss
Marco -
Danke der Rückmeldung.
*** geschlossen ****
-
Servus,
beim TII sind Schneeketten nur bis max. 255/55-18 zugelassen. 19 und 20 Zoll haben keine Zulassung...
Gruss
Marco -
-
Servus Alen,
in den bereits bestehenden Thread verschoben...
Gruss
Marco -
Moin Robert,
die elektrisch gesteuerten Zuluftlüftungklappen gab´s ´99 schon bei meinem 320d.... Da scheint der Fortschritt bei VW wohl in anderen Entwicklungsbereichen gelegen haben...:D
Grüsse
Marco -
...wie ich heute morgen auf 112 gekommen bin...keine Ahnung...
[OT]Moin Uli,
Brand gehabt und die Nummer der Feuerwehr im Kopf?? :D:D[/OT]
Lg
Marco -
Servus Rimbert,
ich frage mich was Du willst?? Er verkauft Felgen, Du schreibst von Reifen. Er hat schon zweimal geschrieben, dass er Felgen ohne Reifen verkauft...;)Gruss
Marco -
Hi,
danke für die Rückmeldung!Gruss
Marco -
Servus,
geht leider wirklich nicht anders.
Die Meldung lässt sich bislang mit VCDS noch nicht rausprogrammieren.Aber aufpassen, das FL hat andere Sensoren wie der VFL.
Gruss
Marco -
Hi Robert,
wenn ich das richtig sehe, ist die Lenkradheizung mit der Sitzheizung links kombiniert? Sinnvoll, aus meiner Sicht...
Gruss
Marco -
Servus,
den Unterschied zwischen 2 und 4 Zonen Klima gibt es nur beim TI. Bei TII ist das egal.
Es passen auch Teile von anderen VW/Audi Fahrzeugen, vornehmlich Passat und A6. Die genauen Teilenummern habe ich jedoch nicht. Da musst du einfach mal die Bilder vergleichen.
Die Teile (bis auf die Schienen) wirst du am günstigsten in Ebay bekommen.Gruss
Marco -
-
Danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
-
Servus zusammen,
für alle, die sich die Belagüberwachung für den inneren und äußeren Bremsbelag nachrüsten wollen, hier geht´s zur EBA:
Ich fahr bereits schon seit dem Frühjahr damit rum, funktioniert perfekt!
Gruss
Marco -
Hallo,
anbei die Anleitung zur Nachrüstung der zweifachen Verschleißanzeige für die Bremsbeläge.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.Hier der Thread dazu: Klick
Gruss
Marco -
Servus Urs,
Mensch, das ist ja günstig. Ich hoffe, das ist schon der TF Preis mit Preisvorteil.Überteuerte Grüsse,
Marco -
Servus,
die 1000km sollten bei normaler Fahrweise kein Problem sein, nach Aktivierung der Verschleißanzeige verbleiben noch 2mm Restbelag. Beim TI war es keine Seltenheit, damit noch locker 4000 km zu fahren.
Gruss
Marco -
Servus Junior,
ich nehme an, Dein Vater hat die 1LC/1LE Bremse 17". Da ist das Verschleißmaß 30mm, neu 32mm.
Ich fahre auch den 2. Satz Beläge auf den ersten Scheiben.
Gruss
MarcoPS: Lasst Euch evtl. die Verschleißsensoren vom 7L einbauen, dann werden beide Beläge überwacht...