Servus Windstar,
ne, das ist nicht mein Nick.
Die Codierung setz ich später rein, wenn ich zu Hause bin. Mobil ist
mir das zu viel zu tippen...
Gruss
Marco
Servus Windstar,
ne, das ist nicht mein Nick.
Die Codierung setz ich später rein, wenn ich zu Hause bin. Mobil ist
mir das zu viel zu tippen...
Gruss
Marco
Servus,
hier schon geschaut? Klick
Im übrigen bin ich, wahrscheinlich wie andere User auch, in Deinem Beitrag auf der Suche nach Punkt und Komma!!
Mit der Bitte um Beachtung in künftigen Beiträgen. Danke.
Gruss
Marco
[OT]Hi,
nicht plötzlich, hab ich schon drei Monate in der Bucht beobachtet...:D[/OT]
Hier noch zwei Bilder davon...
Servus,
habe heute mal eine äußere LED Rückleuchte probeweise montiert, das Steuergerät lässt sich mittels VCDS einwandfrei auf LED codieren (Mj 2012). Die Codierung erfolgt einzeln für jedes der vier einzelnen Rückleuchtenteile.
Also auf das Dongle von Kufatec kann man getrost verzichten...
Gruss
Marco
Servus,
auch von mir herzlich Willkommen zurück. Gibts ein paar Bilder?
Gruss
Marco
Servus Scheich,
passenderweise habe ich Deinen Beitrag hierher verschoben. Da findest Du eigentlich alle Info´s.
Außerdem kannst Du oben im Suchfeld einfach mal "Saugrohrklappen" eingeben, da reicht für einen Abend Lesestoff...;)
Gruss
Marco
Servus,
wichtig ist, die Hinweise oben im orangenen Balken zu beachten und einen Festpreis mit Preisvorteil
für die TF anzugeben, sonst löschen wir das Angebot.
Danke für die Beachtung !
Marco
Moin,
auf die "Blätter" Taste mit den drei Strichen drücken (rechte Seite Lenkrad, unter den li/re/ob/un Tasten). Dann kommst Du wieder ins Menü "Ab Start", "Ab Tanken" etc.
Gruss
Marco
Servus Andreas,
Thema bereits existent, da es hier nicht mehr nur um die Kufatec Nachrüstung geht.
Humvee kann bestimmt helfen...;)
Gruss
Marco
Bitteschön!
*** geschlossen ***
Gruss
Marco
Hi,
ich kann die Nummern bei mir nicht mehr komplett lesen.
Die vom Gurt ist aber gleich und die von der Teleskopstange ist bis zur Hälfte gleich, dann ist der Aufkleber kaputt.
Aber das passt schon.
Gruss
Marco
@ andre
poste doch mal die Teilenummern, dann können wir zur Sicherheit nochmal vergleichen...
Gruss
Marco
Moin Andre,
das kriegen wir schon hin, klappt ja schon ganz gut!;)
Mein Fixierset ist auch aus einem 4F und passte sowohl im 7L als auch jetzt im 7P.
Gruss
Marco
Servus kitetec,
hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben, da es bei Dir vermutlich das gleiche Problem ist.
Ab dem Facelift werden andere Sensoren benötigt.
Gruss
Marco
Servus,
nicht zu vergessen, in CZ sogar bis zu 130 km/h...;)
Gruss
Marco
Hi,
er hat ja auch geschrieben auf den Querträger und nicht in den Querträger.
Und das ist tatsächlich der Fall, hat mich auch damals beim 7L geärgert. Zwar nicht das ganze Öl, aber immerhin teilweise.
Gruss
Marco
Servus Tobias,
kurz und knapp: ja es ist verbaut!
Ich vermute, Dir geht es hauptsächlich um die Inanspruchnahme der 100 km/h Regelung... Dann musst Du nur noch auf das zGG des Anhängers achten.
Gruss
Marco
Moin,
ja genau!
Gruss
Marco
Servus gambas,
zum Uebler kann ich Dir nicht viel sagen.
Ich würde Dir raten, zum Trägerspezialist nach Fürth zu fahren und Dir sämtliche Systeme anzuschauen. Dort wirst Du gut und ehrlich beraten, außerdem haben sie auch unvorstellbar viel Ersatzteile für den Fall der Fälle.
Hab letztes Jahr selbst meinen 3er Träger verkauft und mir dort nen 4er Atera (Strada Sport M3 mit Erweiterung) geholt. Bin topzufrieden, vorallem der neuartige Klappmechanismus ist super.
Gruss
Marco