Servus Thotti,
das mit Google kann ich wohl nicht glauben...
Suchbegriff "vim freischalten mmi3g" eingeben, 10 Sekunden später hast Du die Lösung.
Gruss
Marco
Servus Thotti,
das mit Google kann ich wohl nicht glauben...
Suchbegriff "vim freischalten mmi3g" eingeben, 10 Sekunden später hast Du die Lösung.
Gruss
Marco
Hallo nochmal,
hab die Nummern in den Tiefen meines iPhones gefunden:
LED Edition X Rückleuchten abgedunkelt
7P6945208B
7P6945207B
7P6945307A
7P6945308A
Gruss
Marco
Servus Patrick,
ich habe die Teilenummern zu Hause liegen, kann ich Dir am Dienstag mailen.
Gruss aus SK
Marco
Servus Patrick,
das Dongle ist komplett überflüssig, das kannst Du auch mit VCDS codieren.
Ich vermute aber auch, dass Dein Stg noch nicht LED kombatibel ist.
Aber probier doch einfach mal vor irgendeinem Kauf die LED Codierung im Stg aus, dann weißt Du es genau.
Bei meinem Mj12 ließ es sich problemlos codieren.
Gruss
Marco
Danke für die Rückmeldung, geschlossen!
Gruss
Marco
Servus,
wieso baust Du nicht einfach nur den Rahmen / Mechanik um und verwendest das Solarteil weiter? Ggf nur das Getriebe?
Allein hier findet die Suche 4 Schiebedächer vom Touareg...
Gruss
Marco
Servus Jan,
auch wenn Du es vermutlich nicht hören willst, aber ich tippe von Deiner Beschreibung stark auf das Kardanwellenmittellager.
Aber das kannst ja relativ leicht selbst feststellen. Ggf reicht ja eine Notreparatur aus, bis Du wieder in Reykjavik bist.
Zum Pfeifgeräusch würde ich mir nicht zu viel Gedanken machen, teilweise hört man den Turbo, auch wenn man ihn sonst fast nicht hört. Evtl hängt das auch mit der DPF Regeneration zusammen...
Gruss
Marco
Servus Hannes,
bitte den ursprünglichen Threadtitel nicht außer Acht lassen. Es gibt auch immer noch die PN Funktion...
Danke
Marco
Servus,
Vorsicht, die VW Lösung ist meist die Premiumlösung mit Nachrüstung zusätzlichen Kühlmanagements,
wenn man mit der AHK auch schwere Hänger ziehen will.
Rein für den Fahrradträger reicht auch die einfache Lösung, Träger und Kabelsatz. Ich schätze so ca. 600€...
Gruss
Marco
PS: An die Heckklappe würde ich, wie Arndt schon schrieb, auch keinen Träger machen!!
Bei einem Teilegutachten brauchst du eine Eintragung, bei einer ABE nicht, da reicht das mitführen des Dokuments. Ich lasse mich aber gern korrigieren. Eventuell hat Marco (Macko) dazu eine Antwort.
Moin Manu,
genau, Teilegutachten verlangt die Abnahme durch einen Sachverständigen, die Übertragung in die Fahrzeugpapiere kann bei der nächsten Befassung mit der Zulassungsstelle erfolgen.
Bei einer ABE reicht unter Einhaltung der zu beachtenden Auflagen die Mitführung des Dokuments.
Gruss
Marco
Hallo Uli,
nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag!
Grüsse
Marco
Hallo Jörg,
schade, dass Du gehst. Ich hoffe Du hast vorher wenigstens mal nen TII probiert...
LG
Marco
Servus zusammen,
die Anleitung ist im Bereich EBA - How to online.
Danke nochmal an ICK.
Gruss
Marco
Hi Olly,
Wie betonmass schrieb, Einstellung in den Systemeinstellungen Navi wieder auf automatisch setzen, da nach einer manuellen Veränderung diese gespeichert bleibt, bis wieder automatisch gewählt wird.
Gruss
Marco
Hi,
vermutlich von irgendeinem Stellmotor oder Temperatursensor.
Schon mal mit VCDS gespielt, ob Du im Bereich Klima eine Fehlermeldung hast?
Gruss
Marco
Hallo Christian,
nachdem Du fündig geworden bist, mache ich hier mal dicht. Danke der Rückmeldung.
Schauen gut aus übrigens....
Gruss
Marco
Servus ICK,
klasse Aufbereitung!!
Vielen Dank
Marco
Dann machen wir hier aufgrund mangelnder Aussagekraft der Umfrage mal dicht....