Danke der Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Danke der Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Servus Alex,Herzlich willkommen bei den TF. Ich schätze, Du meinst eher Bj 2004... GrußMarco
Servus,
nächste Bilder: Klick
Was mir auffällt:
Gruß
Marco
Hi,
und jetzt dort auch das Bild vom Blech ergänzt...
Gruß
Marco
Hi,
hier noch mal das ausgebaute und das neue Blech.
Gruß
Marco
Moin,hatte ich auch schonmal, allerdings beim 7P.War ein Hitzeblech kurz nach dem Getriebebereich.Gruß Marco
Servus,
und nun endlich auch geschlossen...
Servus Ralf,Ich will Dir Deine Illusionen ja nicht rauben, aber der Fehler Ventileinschaltdauer deutet klar auf defekte Restdruckhalteventile hin...Gruß Marco
Servus,
mir ist nichts bekannt, dass man die FL nicht mehr codieren kann!
Außerdem, um sicher zu gehen, kann Du ja ein Segment mal auf LED codieren, dann siehst Du ja, ob die Codierung vom StG angenommen wird...
Gruß
Marco
PS: Bezüglich Bilder: Es gibt doch nur drei verschiedene Arten. Die Halogen, wird Du vermutlich haben, dann die normalen Led und die EditionX Variante (abgedunkel, kann Du im Beitrag 23 sehen)
Hi,
von VW gibt es den Trocknersatz als Ersatzteil, ich weiß nur momentan die Teilenummer nicht. Stand aber glaub ich hier auch schonmal im Thread.
Ansonsten bist Du gut beraten, wenn Du mit denen mal Kontakt aufnimmst: http://www.air-suspension-shop.com/Volkswagen
Gruß
Marco
Servus,
die Anleitung zum Relaiswechsel ist noch online, siehe hier: klick
Eine Anleitung zum Kompressorwechsel habe ich nicht online gestellt, allerdings kann die (wie sämtliche andere Anleitungen auch) bei erwin.volkswagen runtergeladen werden.
Gruß
Marco
PS: Kann natürlich auch sein, dass der Kompressor aufgrund Vereisung (Feuchtigkeit im System) zu schwergängig wurde und deswegen die Sicherung flog.... Das hängende 373 Relais mit anschließendem Dauerlauf der Kompressors hättest Du eigentlich hören müssen...
Hallo Stephan,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Marco
Danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
*** geschlossen ***
Hi,
bitte Festpreis angeben.
Danke und Gruß
Marco
Servus,
die Teile müssten normal einzeln zu bekommen sein.
Hinsichtlich An-/Einbau kannst Du Dich bei erwin.volkswagen mal kundig machen. Da gibt es sämtlich Anleitungen für den Touareg. Klick!
Gruß
Marco
PS: Den anderen Beitrag habe ich hierher verschoben und gelöscht.
Hallo zusammen,
hab mir jetzt gestern 4 neue Nokian SUV 3 (255/55-18, DOT3613) montieren lassen. Bin gespannt, wie sie sich so schlagen.
Ist ja mittlerweile nach Dunlop M2 und Vredestein wintrac Xtreme das dritte Fabrikat, was ich auf dem Dicken fahr.Gruss
Marco
Hallo,
mal ein Update zum Nokian.
Mittlerweile habe ich sie die 4. Saison drauf, Restprofiltiefe 5-6 mm, gleichmäßig abgefahren. Allerdings sind sie mittlerweile echt überdurchschnittlich laut, im Vergleich zu den vorher gefahrenen Fabrikaten. Werde mich jetzt mal umschauen und
wahrscheinlich in naher Zukunft für Ersatz sorgen.
Gruß
Marco
Hallo,
Terrain Tech, 0 km Restreichweite --> 102L
Gruß
Marco
Servus Donadi,Thema existent, deswegen hierher verschoben.Gruß Marco