Moin,
gerade mal mit VCDS nachgeschaut, keine Kontaktaufnahme mit Stg 61 möglich...
Todi
Könntest Du mal bitte nachschauen, ob Du da rein kommst.
Gruß
Marco
Moin,
gerade mal mit VCDS nachgeschaut, keine Kontaktaufnahme mit Stg 61 möglich...
Todi
Könntest Du mal bitte nachschauen, ob Du da rein kommst.
Gruß
Marco
Hi,
naja, nachdem der BEM Code auch auf meiner Erstausstattungsbatterie drauf ist, bin ich nicht ganz so optimistisch...
Wollte den Wechsel eigentlich im Sommer noch in Nürnberg direkt bei Moll durchführen, hat dann aber mit dem Umzug zeitlich nicht mehr hingehauen.
Morgen schau ich mal ins Stg...
Gruß
Marco
Servus,
klar mache ich das. Eigentlich sollte die neue Banner schon seit SA Mittag bei mir zu Hause sein. Aber die hochqualifizierte D*D Fachkraft hat es leider nicht bis zu mir geschafft...
Bin mal gespannt, was auf der Banner für Daten drauf sind, die ich dann via VCDS eingeben kann.
Gruß
Marco
Servus zusammen,
ich bin gerade dabei, die Batterie meines TII zu tauschen. Mit der Anleitung aus dem RLF kein Problem, allerdings muss die neue Batterie auch im Steuergerät 19 CAN-Bus angemeldet werden.
Der RLF verweist logischerweise auf den VW Tester. Kann mir jemand schreiben, wie das mit dem VCDS eingegeben werden kann??
Danke & Gruß
Marco
P.S.: Btw, bei meinem V6 TDI ist eine 105AH AGM verbaut.
Hallo Todi,
gerne können wir ein Howto einstellen. Melde Dich einfach mal bei mir...
Gruß
Marco
Thema verschoben und Threadtitel angepasst....
Servus,
bei mir ebenso gut angekommen.
Danke Dir!
Gruß
Marco
Servus,
also sicher ist es nicht, dass man es nicht nachrüsten kann.
In diesem Thread geht es darum, ich habe die Nachrüstung aber schließlich nicht vollzogen, da ich mir den Stress mit dem Dachhimmel (mit Panoramadach) nicht geben wollte. Ich vermute aber dennoch, dass die Gewindebuchsen für die Dachhalterungen im Dach verschweißt sind...
Die Teile dazu habe ich alle hier liegen....
Gruß
Marco
Guten Morgen,
hier geht‘s rein um den TII. Deswegen bitte wieder btt.
Gruß
Marco
Servus,
der Dachkantenspoiler fehlt auch noch... 😉
Servus Stephan,
unseren bitte erst nach den Herbstferien verschicken, d.h. ab 06.11.17.
Danke und Gruß
Marco
. Wie kann es sein, dass bei "Bremsbeläge prüfen" schon die Bremsscheiben hin sind? Und das waren noch die Ersten Bremsbeläge...
Servus,
da würde ich mir die Scheiben nach dem Wechsel auf jeden Fall zeigen lassen. In der Regel halten die Scheiben für zwei Sätze Beläge...
Gruß
Marco
Servus,
Thread und Teilenummern sind hier zu finden: Klick
Gruß
Marco
Servus,
den nassen Luftfilter hab ich hier auch schonmal beschrieben. Klick!
Mittlerweile gibts eine aktualisierte Version des Luftfilters, der vor den offenen Lamellen noch eine Schaumstoffmatte drauf.
Gruß
Marco
Servus,
bitte eine Private Nachricht an den Admin.
Gruß
Marco
Servus max-tirol,
das ist völlig normal, selbst beim TII kann man das Verhalten beobachten. In der Untersetzung ist davon nichts zu spüren.
Gruß
Marco
Hallo Stephan,
für mich auch bitte. Danke.
Gruß
Marco
Hallo,
vielen Dank! 😎
Gruß
Marco
Servus,
hier noch die Bilder dazu...