Beiträge von macko
-
-
Servus,
danke Arndt und Robert für den tollen Bericht!
R-Line Weiß; Chrom schaut 👍👍 aus!
Wie schaut's mit Active Sound aus? Konntet ihr da was in Erfahrung bringen?
LG
Marco -
Servus,
dies hier sind Conti Cross Contact Sommerreifen. Allerdings ist auch eine M&S Kennzeichnung drauf. Aus meiner Sicht einer der besten Reifen, die man auf dem Dicken fahren kann.
Gruss
Marco -
War das originale Notrad beim T2 ohne Adblue-Tank tatsächlich so platzverschwenderisch eingebaut?
Servus,
serienmäßig wäre es tatsächlich so eingebaut...
Den Platz kann man gute für Bergegurt etc. nutzen.
Gruß
Marco -
-
Hallo,
ich hab hier gelesen , dass verschiedene Halteschienen passen unter anderem auch vom Audi A6?Servus,
das war hauptsächlich auf die Zubehörteile wie die Halteösen und Fixierbänder bezogen. Ob die Schiene passt, kann ich Dir nicht sagen. Lass beim Händler anhand der Teilenummer abklären, unter welchen Teilenummern das Teil noch verbaut wird.
Gruß
Marco -
Servus Ralf,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruss aus Vilshofen 😉
Marco -
Danke der Rückmeldung!
*** geschlossen ***
-
P.S.: Betreffend verspäteter Rabatt werde ich mich beim ÖAMTC erkundigen...
Hannes,
das kann doch net Dein Ernst sein. Am besten stellst es gleich ab 1€ zum Mitbieten ein....inkl. Fullservice
Gruß
Marco -
Genau so ist es!
-
... leider doch etwas zu " Geländelastig " !
Servus,
sollten wir dann in Zukunft 12 Touaregs auf der Rennstrecke ablichten...?????
-
Ja klar.
Gruß
Marco -
Servus,
dann ist es sicher das Update Problem. Hatten einige hier, komisch warum das bei dir jetzt erst auftritt...
Soweit ich mich erinnere, war das ein Update nur für das KI.
Gruß
Marco -
Servus,
da fehlt zu 99% das Softwareupdate für´s Kombiinstrument. Ohne dieses friert ab und zu die Anzeige ein. Es gibt auch einen Thread hier dazu, habe ihn aber grad net gefunden.
Wo befindet sich denn Deine Außentemperaturanzeige?? Standart war unten rechts, nach dem Update muss sie sich links oben in der Ecke befinden.
Gruß
MarcoEdit: Das hier ist der passende Thread dazu: KLICK
-
Servus,
ich hab´s mal ins passende Forum zum TII verschoben.
Gruß
Marco -
Servus,
allerdings hat er nur von einem Pad geschrieben und nicht von einem iPad😉Gruß
Marco -
-
Servus,
von VW gibt es nur die TPI, die Gummitülle im Ansaugrohr zu entfernen.
Nachdem ich dort aber kein Wasser stehen hatte und der Luftfilter trotzdem nass ist bzw. im Kasten unten das Wasser steht, halte ich das für nutzlos.Deswegen bleibt momentan wohl nur eine Kontrolle in regelmäßigen Abständen übrig.
Gruß
Marco -
Servus,
beim Antworten nicht auf „Zitieren“ drücken, sondern links auf das blaue Kästchen mit „Antworten“!Danke & Gruß
Marco -
Servus,
hier mal ein Bild vom Luftfilterkasten gestern.
Die Tage davor hatte ich keine Regenfahrt, sondern lediglich Gischt vorausfahrender Fahrzeuge.
Die ziehts scheinbar mit rein und läuft dann an der Luftfilterkasteninnenseite ab, bis sich unten vorm Ventil eine Wasserfläche bildet, die die Lamellen aufweicht.Gruß
Marco