Servus,
hätten Sie Robert‘s Touareg zum Test genommen, wäre er auf dem letzten Platz gelandet...😂😂
Gruß
Marco
Servus,
hätten Sie Robert‘s Touareg zum Test genommen, wäre er auf dem letzten Platz gelandet...😂😂
Gruß
Marco
...
- Fehlalarme/Notbremsungen auch nichtigen Anlässen (Fußgänger auf Gehweg, entgegenkommende Autos, Radfahrer in bestimmten Kurven)
- Fehlt die mittlere Fahrbahnmarkierung, steuert der Lane Assist das Fahrzeug in die Mitte der Fahrbahn und damit in den Gegenverkehr.
- Bei Regen unerwartete Lenkeingriffe vom Lane Assist (entweder in de Graben oder den Gegenverkehr)
...
Servus Robert,
das wäre eigentlich eine Meldung ans KBA wert...
Gruß
Marco
...aber die Alternative aus München wurde auch gerade vorgestellt, von daher ist da auch mit einigen Kinderkrankheiten zu rechnen...
Servus,
woher willst Du das wissen oder vermuten?? Beim TII gab es schließlich auch keinerlei Probleme.
Nachdem was sich VW alles erlaubt und erlaubt hat, sind sie in der Bringpflicht! Auch Loyalität hat irgendwann eine Grenze!
Wäre anzuraten, dass VW hier auch mitliest, damit sie auch mal die Stimmung einfangen...
Gruß
Marco
Servus,
die Vielzahl an Mängeln ist einfach nur beschämend....
Aber wer nur spart um die vorherige Rechnung bezahlen zu können, sollte bestraft werden.
Just my 2 cent.
Gruß
Marco
Die Bezeichnung 4-x-motion wurde beim T1 beworben um zu zeigen, dass er mehr kann als alle anderen 4-motion-Modelle von VW vorher. Das gab es beim T2 nicht mehr da wurde jeder als 4-motion verkauft...
Servus,
das stimmt so nicht, auch wenn es außen keinen 4XMotion Schriftzug beim TII (wie auch beim TI) gibt, so läuft er in er Ausstattungsliste sehr wohl als 4XMotion mit Klammerzusatz "Terrain Tech".
Gruß
Marco
Servus Stephan,
mein Kalender ist auch am Dienstag angekommen. Wie immer tolle Arbeit!👍 Vielen Dank!
Gruß
Marco
Servus,
das Wellrohr gibts original beim 🙂.
Gruß
Marco
Servus Robert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎉🎊!
LG
Marco
und Thread geschlossen...
Servus Stephan,
nimmst Du auch iPhone Bilder?
Gruß
Marco
Servus,
bitte Forenregeln beachten, sonst müssen wir das Angebot leider löschen!
Gruß
Marco
Servus Uli,
happy Birthday!!:)
LG
Marco
Servus,
solche Anbauteile für den Radlauf gibt es nicht von VW. Einzig ein Offroad Styling Paket gibt es, siehe auch hier:
Klick
Bilder zb im Beitrag 35....
Gruß
Marco
Servus,
danke Euch für die Glückwünsche!!
Gruß
Marco
Servus,
vielen Dank Todi!
Nachdem ich auch vorher schon keine Fehler drin hatte und es ein reiner Routinewechsel war, habe ich alles richtig gemacht...:D
Gruß
Marco
Servus,
habe dort mal geantwortet...
Kurz gefasst, solltest Du vorhaben, die Batterie wieder "ordnungsgemäß" anzumelden, musst du eine mit dem VW Batteriecode kaufen.
Gruß
Marco
Servus,
wollte jetzt nach knapp einem halben Jahr mal kurz Rückmeldung geben.
Auch bei VW konnte die Banner Batterie nicht angemeldet werden, da der Batteriecode für den VW Tester fehlt.
Seitdem fahre ich so mit der Batterie. Es gab keinen einzigen Fehler und auch sonst keine Auffälligkeiten.
Gruß
Marco
Servus Stephan,
auch für mich bitte wieder einen Kalender!
Danke & Gruß
Marco
Servus,
ich hab Deinen Thread mal ins TI Forum verschoben.
Zum Problem tippe ich zu 99% auf ein fest werdendes Wischergestänge. Schau mal hier: KLICK
Gruß
Marco