Servus Georg,
da wäre die Nachrüstung von CarPlay oder android Auto ne Alternative...
Gruß
Marco
Servus Georg,
da wäre die Nachrüstung von CarPlay oder android Auto ne Alternative...
Gruß
Marco
... Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, der Jeep ist doch nicht das richtige..."...[/IMG]
Servus, herzlich Willkommen im Forum. Siehste, der Nachwuchs will auch schon Touareg fahren. Gruss Marco
Servus, passt doch alles! Die zwei Zentimeter Absenkung / Hebung gibt er NUR zwischen Sport und Normal. Zwischen Normal und Comfort wird an der Höhe nix geändert.
Gruß Marco
*** auf Wunsch geschlossen ***
Gruß
Marco
Servus,
schau mal hier:
Hab ich auch erst gefunden und bislang hier noch nix drüber gelesen...
Gruß
Marco
Edit: Hier noch die Website des Shops:
https://www.naviplus.online/online-store/V…Audio-p99585156
*** geschlossen ***
Gruß
Marco
*** geschlossen ***
Gruß
Marco
Servus,
bitte Festpreis angeben. Siehe die Forenregeln.
Gruß
Marco
Servus,
bei mir auch angekommen. Danke
Gruß
Marco
Servus Stephan,
zweites Bild ist aber nicht DSGO konform... 😱😉
Gruß
Marco
Servus Jörg,
wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest, ist eine Zitierung des kompletten vorherigen Beitrages entbehrlich, da sonst der Thread nur unnötig lang wird.
Vielen Dank für die Beachtung!
Gruß
Marco
Servus,
beim Mj11 ist schlichtweg der Hardwarestand verantwortlich, dass es nicht funktioniert, egal ob Dongle oder VCDS.
Das Dongle macht nicht anderes, als eine VCDS Codierung...
Gruß
Marco
PS: Hab Mj 12 und selbst nachgerüstet...😉
Servus,
die Schalter sind von hinten geklipst....
Gruß
Marco
Servus Markus,
wenn ich mich recht erinnere, geht der LED Umbau bei Deinem nicht per Einbau und Codierung, da das Steuergerät nicht kompatibel ist. Das geht erst ab Modelljahr 12. Mit Deinem 239PS Motor dürftest Du noch Mj 11 haben...
Gruß
Marco
Außerdem - ist es normal, daß sehr oft ein Lüftergebläse nach dem Abstellen läuft? Auch bei ganz zivilen Temperaturen....
Servus,
da dürfte er ziemlich sicher vorher den DPF regeneriert haben. Dann läuft der Lüfter nach dem Abstellen des Motors weiter. Die Regeneration müsstest Du auch am veränderten Klang bei ca. 1600-1800 Umdrehungen und geändertem Schaltverhalten bemerkt haben...
Gruß
Marco
Servus Robert, alles Gute zum Geburtstag 🎁🎈🎂!
Gruß
Marco
Servus,
prüf auch mal Deine Versicherungsbedingungen, teilweise ist Schlüsselverlust oder Diebstahl in der Kfz oder einer privaten Versicherung mit integriert.
Gruß
Marco
Servus,
nachdem Du Richtung Kraftstoffrücklauf etwas tiefer einsteigen wirst, würde ich Dir den Reparaturleitfaden für den Motor empfehlen. Runterladen kannst Du den und viele andere Anleitungen bei erwin Volkswagen, gegen geringe Gebühr. In einer Stunde schaffst Du normal alle für Dich interessanten Anleitungen!
Zum Problem selbst --> mal die Drossel im Kraftstoffrücklauf prüfen.
Gruß
Marco