Hallo zusammen.
Hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert, ob die o. g. Golf-Wischergummies auch auf den T2 passen?
Würde mich auch interessieren.
lg
Martin
Hallo zusammen.
Hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert, ob die o. g. Golf-Wischergummies auch auf den T2 passen?
Würde mich auch interessieren.
lg
Martin
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Geburtstag
und alles alles Gute
wünsche ich Dir
Martin
Hallo mr. X
Du kannst die Lenkrad Heizung anstellen in dem du die Taste Climate drückst und anschl. Das Lenkrad
Symbol im Touchscreen betätigst.
Gruß Martin
Hallo Elmar,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken und viel Spass damit.
Ausserdem natürlich auch viel Spass hier im Forum.
Gruß
Martin
Hallo Stephan,
habe es genau so wie du gemacht und es sind auch bei mir nicht alle Cover sichtbar.
Ausserdem habe ich es nicht geschafft einzelne Playlisten zu speichern, daher habe ich mir meine
bevorzugte Playliste nochmals auf die SD Karte kopiert und lasse diese im RNS, so habe ich darüber
den direkten Zugriff.
Gruss Martin
Hallo Mark,
bei meinem RNS 850 habe ich die ITunes Musik auf eine SD Karte kopiert, anschl. dann ins RNS 850
gesteckt und auf die Festplatte importiert. Dabei ist alles incl. der Cover erhalten geblieben.
Gruss Martin
Hallo Roger,
danke auch von mir für Deinen Bericht, hört sich doch gut an.
Habe mit meinem zur Zeit gut 2000 km gefahren und noch keine Probleme gehabt (klopf auf Holz),
Ende nächste Woche geht es dann auch mit dem Wohnwagen auf die Iberische Halbinsel.
Anschliessend werde ich dann berichten.
Gruss Martin
Servus Martin,
das kann nicht passen, da beim T I die die Kontur der beiden Halter versenkt ist, beim T II jedoch bündig mit der Oberfläche ist.
Grüße
Robert
Danke für die Nachricht Robert.
Schade dann muß ich wohl ohne Abdeckung auskommen, hätte mir gut gefallen.
Gruß Martin
Hallo,
da ich mich auch für die Abdeckung interessiere, stellt sich für mich die Frage, ob die Masse beim T II wie
die beim T I sind oder gibt es einen Unterschied?
Gruß Martin
Hallo zusammen,
komme gerade von einer längeren AB-Fahrt zurück und ich muss sagen: das ist echt , wenn bei 160 km/h Tacho, Drehzahlmesser und alle weiteren Anzeigen ausfallen. Bin froh, dass der Dicke morgen in die Werkstatt geht.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
kannst du schon mitteilen, was man an Deinem Dicken gemaht hat?
Gruß Martin
Hallo Arndt,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Dicken und allzeit gute Fahrt.
Da ich meien auch erst am 20.07. abgeholt habe kann ich mir vorstellen wieviel Spass
es Dir zur Zeit macht hinter dem Lenkrad zu sitzen:).
Gruß
Martin
Hallo Martin,
ich meinte damit auch, dass uns VW wieder diverse Fahrzeuge präsentieren wird und ausserdem mindestens ein TF einen TII mit "Vienna" dabei haben wird
Schönen Urlaub auf der Iberischen Halbinsel
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Hätte mir auch gerne viele andere Dicke angesehen, besonders Deiner Stephan in Weiß mit Folie und den
dark/burgund Sitzen hätte mich schon interessiert, aber es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Wünsche Dir und auch allen anderen Teilnehmern auf jeden Fall schon jetzt ein schönes Wochenende
und viel Spass in Wolfsburg.
Gruss Martin
Hallo Stephan,
leider kann ich am Jahrestreffen nicht teilnehmen, da wir mit unserem
Wohnwagen zu der Zeit noch in Spanien sind. Freue mich schon auf die
Fahrt mit dem neuen Dicken und den Wohnwagen im Schlepp gen Süden.;)
Gruiss Martin
Hallo Marko,
danke für die Glückwünsche. Die Idee das Stammeszeichen auf die Heckklappe zukleben hatte ich schon
bei der Konfiguration des Dicken, daher habe ich den Entfall für den Hubraum gewählt.
Gruss Martin
Hallo Stephan,
danke für die Glückwünsche, bei dem Leder handelt es sich um Vienna.
Grüße Martin
Hallo,
da ich meine 3.Versuchung am 20.07. abholen durfte, jetzt meine ersten Eindrücke und die ersten Bilder. Übrigens
habe ich ohne, dass sich mein gemeldet hat bereits den 180 KW Motor erhalten.
Bin mit dem neuen super zufrieden, es macht einfach nur Spass sich in den Dicken zu setzen und los zu cruisen.
In meinem neuen habe ich gegenüber den beiden Vorgängern keine Luftfederung gewählt, da ich sonst mein
privates Budget überschritten hätte. Nach den ersten Tagen (allerdings nur im normalen Strassenverkehr) habe
ich die Luftfederung nicht vermisst. Beim Verbrauch liege ich z.Zt. bei 9,2 Liter bei gefahrenen 850 km. Für mich
ein Wert mit dem ich gut leben kann.
Was mir super gut gefällt ist das Area View mit der automatisch startenden Rückfahrkamera und den anderen wechselbaren
Ansichten.
Gruss Martin
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch und wo bleiben denn die Bilder
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
z.Zt. nutze ich jede freie Minute im Dicken, aber die Bilder folgen natürlich noch.
Grüße Martin
Hallo.
habe meinen neuen Dicken gestern endlich abholen dürfen, damit Lieferzeit nicht ganz 5 Monate.
Für alle die noch warten es lohnt sich, tolles Auto bin völlig begeistert.
Gruß Martin
So, jetzt habe ich meinen Abholtermin bekommen, am 20.07. ist es soweit.
Bis dahin hat man mir kostenlos einen Skoka Oktavia zur Verfügung gestellt.
lg
Martin
Mir wurde durch meinen mitgeteilt, Bauwoche 22 KW, Abholung ca. 25 KW, dann habe ich nichts mehr gehört,
beim nachfragen beim teilte mir dieser dann mit, dass wohl ein elektronisches Bauteil fehlt, daher keine weitere Auskunft zur Auslieferung möglich. Nach einer weiteren Woche habe ich dann direkt die Verkaufssteuerung angerufen, dort teilte man mir mit,dass die Restarbeiten jetzt abgearbeitet werden können. Abholung vorrauss. Ende Juli. Also weiter warten.:D
lg Martin