Hallo Frank, das stimmt wohl. Habe in dem Ersatzteilkatalog gar keinen Hinweis darauf gefunden. Aber das verkleinern des toten Winkels ist sicherer als das Abblenden.
Ich denke damit kann ich (über)leben
Danke und Gruß
Reinhard:)
Beiträge von Eule963
-
-
Hi, bei meinem US-Modell 2005 V8 wurden vom Händler die Schlußleuchten getauscht um die Nebelschlußleuchten zu haben. Was er aber nicht hinbekommen hat, ist die Kontrollleuchte anzuschließen. Ich habe hier im Forum mal ein Bild gesehen, das eine Leuchte in dem US Taucho fast direkt unter dem Zeiger bei 0-Stellung ist. Mit welchem Code kann man die aktivieren. Der Lichtschalter ist auf die deutsche Version umgerüstet worden. Da sieht es auch so aus, als ob da eine Leuchte sei, geht diese vielleicht? Für die Nebelscheinwerfer geht eine im Tacho und die am Schalter an.
Freundliche Grüße
Reinhard -
Hallo, habe seit Ostern einen T V8 aus den USA und versuche ein paar Sachen auf die Deutsche Ausführung zu trimmen. Habe deshalb die Spiegelgläser ausgetauscht um den toten Winkel zu verkleinern. Die US Ausführung hat aber außer der Spiegelglasheizung noch einen elektrischen Anschluß an dem Rahmen um das Glas (hat die deutsche Ausführung gar nicht) Weiß jemand was ich da außer Betrieb genommen habe?