Um wieder mal zum Objektiven zu kommen,
stimme Subzero zu - ihr könnt doch mit mit einfachen Dingen auch Namen etc. ausblenden - so stellt doch Sachen so ein wie diese euch Recht sind-ohne voreingenommen Info´s zu unterschlagen.
Was ihr vor (wievielen?) Jahren persönlich hattet interessiert nämlich viele gar nicht...das meine ich im Guten!!!
So sieht das aber gar nicht gut aus - weder für manche Person (egal ob Meister oder nicht) noch für ein Forum mit diesem (?) Anspruch.......
gute Nacht
Beiträge von speedmaster_31
-
-
Hst recht Ezio, Meister der TF....
ich halte meinen Mund, lese ohne euch zu stören und wünsche dir mit deiner ach so intelligenten Art alles Gute...ach ja, bedank´dich wenigstens bei deinem Papi für den T!
Was für ein Quasch
Wenns Dir so widerstrebt dieses Forum zu nutzen, pack Deine Koffer und mach Dich auf den Weg.
Das ist nun in 3 Wochen der dritte Thread, wo dieser Mist aufgekocht wird und beackert wird.
Akzeptier es und gut, ansonsten: Tschüss!
-
hallo lieber Ezio,
wenn dein Ton deinen IQ belegt dann hast du den T aber nur gewonnen oder von Papi......
Und objektiv betrachtet bleibt es
QUATSCH -
Habe einen Preis aber keinen Namen gesehen.
Habe in euren Forum-Regeln vorher keinen Ausschluss für bestimmte Leute gesehen.
Habe mich aber bei den Touareg-Freunden und nicht bei den "Nicht-Eric-Freunden" angemeldet.
Was für ein Quatsch.... -
Es waren doch nur (super) Bilder, noch nicht einmal Namen??????
Was für ein Quatsch..... -
Was ist denn das für ein Quatsch???????
-
Hi,
wo sind denn hier die Bilder hin???
Wo kann ich die denn jetzt finden, die interessieren mich?
Hilfe? -
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich auf die vielen Info´s in eurem Forum.
Bzgl. Rampenwinkel glaube ich übrigens nicht, dass hier ein großer Unterschied besteht, habe mal eine Grafik der Serie angefügt, da geht nicht viel verloren.
c21160
Cooler Look by the way!!!!Tschüss, nun geht´s ans stöbern!
Subzero
Einfach den unteren Teil der Schürze neu wie V10 oder V8, dann passt das!