Hi,
hab mal auf die Schnelle zwei Bilder rausgekramt:
https://picasaweb.google.com/10721734314021…079869609048178
https://picasaweb.google.com/10721734314021…081527332870322
Gruß,
Steffen
Hi,
hab mal auf die Schnelle zwei Bilder rausgekramt:
https://picasaweb.google.com/10721734314021…079869609048178
https://picasaweb.google.com/10721734314021…081527332870322
Gruß,
Steffen
Hi Robert,
danke für den Hinweis!
Wusste ich nicht!
Muss mich bzgl. eines Preises noch mal belesen.
(das Einstellen der Räder war ein klarer Schnellschuss)
Ich beeil mich...
Gruß,
Steffen
Hi,
hab einen Komplettradsatz von RH abzugeben.
Modell: "NAJ" in 20 Zoll
Bereifung: Hankook Ventus 295/40-20
Preis: VHS
Gruß,
Steffen
Hi,
müssen es 275 / 45 sein?
Hab ein Satz RH Felgen "NAJ" mit Bereifung 295 / 40 20" abzugeben.
(Füllen die Radhäuser besser aus als 275...)
Gruß,
Steffen
Hi,
hab einen Satz RH - Felgen Modell "NAJ" in 20Zoll mit 295 / 40 Bereifung abzugeben.
Gruß,
Steffen
ZitatDeshalb auch mal ein dickes Dankeschön an die Leasingnehmer hier.
Wie wahr!
Nur, wenn ich noch ne Weile darüber nachdenke bestelle ich mir noch nen DACIA.
(aber mit allem was es gibt!!!)
Spaß beiseite, aber man muß schon einigermaßen Autoverliebt sein, um solche Summen zu investieren.
Doch wie heißt es so schön: "Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren..."
Steffen
@ Alex, an sowas hab ich auch schon gedacht.
Doch wenn ich mir so ansehe, was die anderen, die schon auf dem Hof stehen für Laufleistungen haben, kann ich mir nicht vorstellen, daß meiner (Touareg) lange steht:)
Steffen
Moin!
James und andere: Es ist KM - Leasing!
Und das Nette daran, wir liegen ca. 12.000 km unter der festgelegten Laufleistung.
Trotzdem finde ich es nur noch schade, ein Auto zurückzugeben, mit dem wir rundum (naja, bis auf den üblichen Kleinkram) zufrieden waren.
Dass wir uns übergangsweise einen "neuen Gebrauchten" holen wäre schon eine Alternative...
Mal schauen.
Im Moment steht noch das Angebot meinerseits im Raum, das Auto nach dem Leasing zu kaufen, bevor es beim Freundlichen auf dem Hof landet. Natürlich nicht zu dem veranschlagten Restwert! (32.000€)
Wobei ich ja dabei einen Gebrauchten ohne Garantie kaufen würde...
Ich weiß auch nicht!?
Ratlose Grüße, Steffen
Servus,
das mag ja aus Sicht von VW nachvollziehbar sein, doch muß ich wirklich helfen, diese "Blase" vor dem Platzen zu bewahren?
Gruß, Steffen
Liebe Gemeinde,
heute möchte ich Euch kurz schildern, was beim Versuch, das Leasing unseres Dicken zu verlängern, herauskam.
Da unser Leasing am 21.05.10 nach 48 Monaten ausläuft und wir aber den "NEUEN" abwarten wollten, kamen wir auf die dreiste Idee unser Leasing einfach zu verlängern.
Mit diesem Wunsch bei unserem Freundlichen vorstellig geworden, meinte Dieser, daß es wohl ohne Probleme möglich sei um 1 Jahr zu verlängern.
Jedoch zu deutlich schlechteren Konditionen.
Wir zahlen im Moment 418.-€ brutto, wobei wir damals 16.000€ anzahlten. (KONG 3.0TDI fast voll) Restwert nach 4 Jahren: 32.000€
Er schätzte so auf 550 - 600 € für das Anschlußjahr.
Nachdem ihm am Telefon mitgeteilt wurde, daß frühestens 4 - 6 Wochen vor Ablauf eine Neuberechnung vorgenommen werden könnte, ließen sich die Herrschaften dann doch überreden, uns ein unverbindliches Angebot per Rückruf mitzuteilen.
Dann kam der Rückruf:
Bei einem geschätzten Restwert nach 5 Jahren von 18.000€ kann man uns eine neue Leasingrate in Höhe von 1461.-€ brutto anbieten.
Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob ich mich kringeln soll vor lachen, oder doch einfach nur heulen.
Damit dürfte die Ära TOUAREG spätestens ab Mai 2010 für uns leider beendet sein!:(
Gruß, Steffen
Das mit der "Aluhaube" und den "Plastikkotflügeln" ist mir absolut neu!!!!!!!
Könnt Ihr mit sagen, aus was die restliche Karosse besteht?
Gruß,
Steffen.
@ Andreas,
ob das ein Mangel ist, oder "nur" eine Eigenart, ist mir ziemlich wurscht!
Es ruckelt und es stört!
Es ist übrigens auch bei mir bei ziemlich genau 65km/h und nur bei "angelegtem" Gas.
Mich würde es hier in Deutschland bei normalem Betrieb auch nicht stören. Doch da wir jedes Jahr zwei mal 14 Tage auf italienischen Landstraßen 2.Ordnung herumkurven, stört es doch ungemein, da sich die Geschwindigkeit komischerweise immer um die 65km/h einpendelt.
"Naja, schau`n mer mal"
Gruß,
Steffen
Hi,
habe bei meinem "Affen" 100%ig das gleiche Verhalten wie von Andi geschildert.
(Konstantfahrruckeln; unentschlossenes Schalten der Automatik)
Nachdem ich nun schon 2 mal bei meinem war, kam heute die Nachricht aus WOB, daß die Abgasrückführung versuchsweise stillgelegt werden soll.
(möglicherweise wird dann eine Motor - Warnung angezeigt!)
Wenn dies zum Beheben des o.g. Fehlers führt, bin ich mal gespannt, wie eine endgültige Lösung aussehen soll!?
Bis dahin,
Steffen.
Ich will ja nicht nerven!
Aaaaber, wer weiß denn nun die verd... Einpresstiefe der Avignon?
Gruß,
Steffen
Hi,
danke erst mal für die raschen Antworten.
Doch eine Angabe der tatsächlichen Einpresstiefe der "Avignon" suche ich noch immer,
da viele Spurverbreiterungsanbieter die max. Gesamt - ET angeben.
Vielleicht weiß es ja jemand?
Gruß,
Steffen.
Moin,
leider wurde bei der Frage nach der Einpresstiefe nur auf die "Atheo" eingegangen.
Ich brauche allerdings die "ET" der "Avignon" in 19Zoll !?
(vermutlich die gleiche wie bei Atheo?)
Olli911
Welche Größe von Spurverbreiterung ist bei der "Avignon" max. möglich?
Für Antwort wäre ich sehr dankbar, da der KONG in den nächsten Tagen kommen soll!
Gruß,
Steffen
Das war bestimmt ein Schreibfehler und sollte heißen: "bei nächsten mal wird sofort gewandelt"
Na, das beruhigt doch wenigstens etwas!
Übrigens habe ich heute morgen noch die "Interressenten-Hotline" (gefunden auf der Touareg Seite) genervt.
Ergebnis: "Das wäre mir aber neu"!
Schau mer mal.
@ Sundjäger:
Wo hast du das gelesen ?
Da ich vor ca. 2 Stunden einen Solchen ("KONG") bestellt habe !
Muß ich mir nun Sorgen machen?
Gruß, Steffen