Hallo Kai,
könntest Du mir den Link zu diesem Webshop bitte posten. Das würde mich brennend interessieren mit den LED-Soffitten für Kennzeichen, sowie die Türbodenbeleuchtung.
Danke vorab
Hallo Kai,
könntest Du mir den Link zu diesem Webshop bitte posten. Das würde mich brennend interessieren mit den LED-Soffitten für Kennzeichen, sowie die Türbodenbeleuchtung.
Danke vorab
super, danke vielmals für Eure Ratschläge :-). Na dann werd ich mich wohl morgen der ersten optischen "Aufwertung" zuwenden.
Hallo zusammen,
leider bin ich nicht gerade mit handwerklichem Geschick gesegnet worden :D... darum meine Frage, ob jemand ne Ein- und Ausbauanleitung für die dunklen Facelift-Rückleuchten hat?
Konnte leider nichts gescheites über die Suchfunktion finden.
Vielen Dank im Voraus:)
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Touareg.
Das richtige Einparken in der Garage üben wir aber nochmal, ja
?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ich dachte der steht gut so - sollte für die anderen Fahrzeuge kein Problem sein beim Einparken
Der Phaeton hat seinen festen Platz in meinem Autoherz, somit ist das gerade passend hier
Servus,
na immerhin wird es reichen, Dein Profilbild jetzt zu akklimatisieren...
Hallo zusammen,
hab heute das erste mal den T-Reg gewaschen und hab die Gelegenheit gleich genutzt für ein paar Bilder. Leider nicht die beste Qualität, da nur mit dem Iphone aufgenommen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare, sobald das Wetter bei uns mitspielt, versuche ich ein paar Fotos zu knipsen :-).
Hallo zusammen,
bin der Roman, 23 Jahre "jung"... komme aus der Schweiz und bin seit gestern stolzer Touaregbesitzer.
Es handelt sich dabei um einen Touareg V8 4.2 BJ 2005 in silber metalisé (der V8 ist für mich die einzig Wahre Motorsierung...)
Genauere Daten, sowie auch Bilder von meinem Schmuckstück folgen in den nächsten Tagen :).
Ich freue mich schon auf spannende Themen, sowie auch konstruktive Kritik.
Viele Grüsse
Roman