Hallo,
möchte mir jetzt vielleicht das HTC HD2 kaufen.Hat jemand das Handy von Euch und funktioniert es mit der Freisprechvorrichtung?
Danke
Hallo,
möchte mir jetzt vielleicht das HTC HD2 kaufen.Hat jemand das Handy von Euch und funktioniert es mit der Freisprechvorrichtung?
Danke
war schon in der sufu
leider nichts passendes gefunden.
was meinst du mit "Du muesstest deine Tastatur überprüfen, da die Umschalttaste ohne Funktion ist "?
hallo,
ich möchte mir ein Iphone zulegen.weiß jemand ob es mit dem bluetooth im touareg funktioniert bj 4/08?habe zur zeit ein nokia handy und es funktioniert einwandfrei.meine frau hat ein sony ericsson k800i,da funktioniert es nicht.möchte hald sicher sein bevor ich mir das iphone leiste.hat jemand erfahrung mit dem iphone und bluetooth?
danke
hallo,
habe auch das problem mit dem sony ericsson k800i.bekomme einfach keine Bluetoothverbindung.habe noch ein nokia,mit diesem geht es ohne probleme.hat jemand eine idee?wäre dankbar für lösungen!
d.h ich muß meiner madame ein nokia besorgen?schade da das sony eriksson ein gutes handy ist.aber ihr ist es wichtig das sie wärend der fahrt per bluetooth telefoniert.einfach aus sicherheitsgründen,weil sie unseren knirps (4 monate) immer dabei hat.
da ist also nichts zu machen??
hallo,
habe ein touareg bj 4/08.bluetooth mit meinem nokia funktioniert ohne probleme.meine frau hat ein sony Ericsson k800i.mit diesem handy bekomme ich keine verbindung.was tun?habe jetzt keine lust meiner frau ein neues handy zu kaufen.obwohl es sie nicht stören sollte das ein neues kommt.:)
danke