Hi Macko ,
Apropos das Ladegerät,welche der beiden besser ist MULTI XS 7000 oder MULTI XS 4003?
Vielen Dank für wertvolle Informationen
Mfg
Marian
Hi Macko ,
Apropos das Ladegerät,welche der beiden besser ist MULTI XS 7000 oder MULTI XS 4003?
Vielen Dank für wertvolle Informationen
Mfg
Marian
Yes ! I believe it is no problem? what should I care ?
Mfg
Marian
Hi,
if possible, write in english please...I can't understand the german words
Hi, no problem...your German is much better than my Romanian
How old is the battery?
I would try to recharge the battery with a charger and if the battery will brake down again, you can change the battery later. I would not change the battery right now, 'cause you do not know what the VW-mechanics did or did not...
Question was: if I can me with my hand?, as I have already bought the battery:),not to go to pay for labor at VW
Mfg
Marian
Hi,
if possible, write in english please...I can't understand the german words
Today I went to VW and bought battery under the seat. Most of VW said they have to exchange them for that necessarily has to do a certain setting for an otherwise not recognize the system load. I do not think such a thing, I think they say this just to come to the service to pay, what do you think?
sorry for my German
Mfg
Marian
Heute bin ich auf VW und kaufte sich ein Akku für den Vordersitz, ich möchte es ändern. Menschen in meinem Dienst, sagte sie wirklich brauchen, um ein VW Trub ausgestattet, dass eine bestimmte Einstellung vornehmen würde. Ich glaube nicht, so etwas gibt, ich glaube, sie sagte es nur dorthin kommen, was halten Sie davon?
Mfg
Marian
Servus,
die Batterie im Motorraum kannst du über die vorgesehenen Klemmen laden. Die zweite Batterie in der Reserveradmulde wird NUR BEI LAUFENDEM Motor/Generator geladen, da sie durch ein Relais, welches ohne Saft aus dem Generator nicht durchschaltet, getrennt ist.
Wahlweise kann aber natürlich die zweite Batterie in der Reserveradmulde manuell durch ein Ladegerät direkt geladen werden.
Ich verstehe, müssen Sie den Akku aus dem Kofferraum oder Bein trennen Klemmen an den Minuspol des Akkus Ladegerät?
(muss die Batterie-Terminals des Rumpfes trennen oder einfach die Klemmen des Ladegeräts, wie die Batterie angeschlossen ist)
Danke schön für Ihre prompte Antwort
Mfg
Marian
Ladegerät können den Akku aufladen, indem man die Klemmen im Motorraum??? sagen, dass das Auto hat zwei Batterien. Die Batterie im Kofferraum durch die Clips aus dem Motor wird geladen ???
Ist das richtige Verfahren und die Hersteller erklärte ? ? ?
Mfg Marian
Alles anzeigenHallo aucky,
Es gibt nur einen Ventilator im System.
Du kannst bei der Climatronic die Luft nur über die Klappen steuern.
Die Menge bleibt immer gleich.
Lediglich die 4-Zonen Anlage hat zwei Ventilatoren (einen vorne und einen hinten)
Hy , Der zweite Lüfter auf den Fahrer site hinten Ich bemerkte, dass die Luft aus dem Kofferraum zieht , Welchen Vorteil hat die zweite ?
danke
Marian
Aber bei Verwendung von zwei Verbindungselementen im Motorraum zum Laden ,Batterie im Kofferraum nicht geladen? warum nur die Batterie unter dem Sitz? (Ein Gerät, geeignet für Akku aufgeladen , die beste)
Vielen Dank im Voraus
Marian
ist korrekt wenn Sie eine Batterie hochladen möchten dies zu tun, wenn die Batterie des Autos ist ? oder in meinem Fall, R5 mit zwei Batterien lade nur die Haupt-oder Kofferraum davon ausgehen, dass, wenn der Motor gestartet wird Ich denke, beide werden geladen
Mfg
Marian
Vielen Dank, ich war sehr hilfreich Ihre Antworten generiert, sondern auch andere Fragen :)Ich verstehe, wenn es beginnt bei R5 ist klar, Batterie unter dem Sitz aber wie Test-Batterie im Kofferraum, wenn es gut ist, oder allgemein, wie ein Akku-Test?
Mfg
Marian
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort!
Ich habe eine andere Frage, bitte. Ich versuche, Notfall-Motor zu starten beginnen, aber in dem Buch sagt, dass die Haupt-Batterie vollständig entladen werden.Ich lese in der Bedienungsanleitung, wenn die Haupt-Batterie schwach ist, kann der Motor mit Batterie im Kofferraum starten. Ich habe genau so, wie er in der Bedienungsanleitung, aber wir haben den Motor nicht starten.Warum nicht wechseln, um die Batterie im Kofferraum?
Nochmals vielen Dank
Hallo, habe ein R5 mit vielen Annehmlichkeiten, hat zwei Batterien unter dem Fahrersitz und eine zweite im Kofferraum, es war sehr kalt heute und ich hatte Probleme zu beginnen. Meine Frage lautet: Bitte sagen Sie mir, welche der Batterien befassen sich mit dem Starten des Motors? dass in den Kofferraum als der V10 oder einem der Sitze? welche der beiden Batterien ist für Zubehör? Ich las, dass der V10-Batterie im Kofferraum, um den Motor zu starten und der Sitz ist für andere Verbraucher. Ich brauche diese Information, weil sie nicht wissen, welche dieser beiden Batterien zu ersetzen.
PS werden sich erinnern, ist ein R5 04"W V G Z Z Z 7 L Z 5 D 0 0 0 3 7 7
(Nun bin ich weit von einem VW-Vertreter und kann nicht wissen, ob eine irgendwie Batterie gewechselt wurden und welche, so dass ich nach und Serien, jemand von euch kann mir helfen kann)
Vielen Dank im Voraus
Ich habe in meinem MFI "Fahrwerk Fehlermeldung angezeigt," und ich war zu dem Händler, und er erzählte mir, dass ich ändern sollte ein Sensor 343 G. In der deutschen Sprache ist: Geber fur Karosseriebeschleunigung hinten G343 unplausibles Signal sporadisch. Als ich den Motor auszuschalten und ich wieder diese Anzeige Nachricht ist weg, aber kommt wieder zurück fahren, nachdem ich eine Weile auf unregelmäßig Straße. (Wenn die Meldung erscheint auf dem Display die Aussetzung schwieriger geworden und bleibt so, bis ich den Motor antreiben, nachdem ich alles wieder normal starten)
Die wichtigsten questione ist: in dieser Situation nur der Sensor beschädigt werden kann oder sollte ich überprüfen Sie die Kabel auch? (Hatte jemand das elektrische System? Bitte angeben)
Hat jemand von euch hatte dieses Problem? wenn ja, wie haben Sie das geschafft?
PS: Ich habe T reg R5 2005, 98000 km, aer Aussetzung, Automatikgetriebe.
Vielen Dank im Voraus
Marian
Anhand der eingestellten Bilder teile ich Günters geäußerten Verdacht.
Der Motorraum sieht für mich ziemlich zerpfrickelt aus, und der unsaubere Rand des Scheibenklebers erscheint mir auch nicht original...
Grüße,
Klaus
Schmutz wird verstärkt weil
das Foto ist mit hoher Auflösung . Ich entfernte Schmutz(pilz) von kleber und ist original von werk (Dichtung) ; jedoch ich habe
über
Windschutzscheibe kleber ! und jetzt ist alles wieder in Ordnung, aber ich sage, dass ist nicht normal !
Hallo,
Wenn ich mir die Abdichtung des Kabelstranges ansehe, und unten die grünliche Schraube sehe, habe ich irgendwie den Verdacht, daß da mal eine gröbere Havarie war
Hy , Ich habe das Auto von VW Hamburg ,ist 11 .04" unfallfrei . in sechs Monaten wurde etwa 4 Liter Wasser in der Teppich unter dem Fahrersitz Was macht mich glauben war nicht so dicht wie es sollte .
Ich glaube nicht, dass ist normal! denke, das ist die Werksgarantie ? ? ? (7LZ5D000377) erwarten eine Antwort von Ihnen, danke.
Marian
shame for Touareg ! ! !
wenn ich das Auto waschen mit Schlauch unter den Teppich aus der Treiber auf dieser Seite kommt Wasser im Inneren, ein wenig, aber genug, um den Teppich alle nass. Ich habe neben dem Teppich und ich sah eine kleine Zeile des Wassers werden aus Aufwärtsrisiken. Die Lage ist unter die Pedale. Ich habe neben Deckung von Scheibenwischer und die ich nicht sah, was von dort aus sah ich erwartet, dass einige Blätter von den Bäumen, aber nichts. Haben Sie irgendwelche Ideen zu diesem Thema? dieses passiert für jeden? kann mir bitte jemand helfen?! ? ! (Es ist ein R5 TDI Jahr 2005)
Vielen Dank!