Hallo,
Rückbank ist nicht dabei.
die Sitze sind halt nur so viel Wert wie jemand dafür zahlen würde...deswegen die Frage, also hat jemand Interesse...?
Viele Grüße
Beiträge von SaleenXP8
-
-
Tja, da bin ich mir gar nicht so sicher, kann mir jemand aus dem Forum mal weiterhelfen? Was sind die Sitze inklusive Konsole fuer Touareg wert, sie sind in super Zustand....
-
Hir sind ein paar bilder von den Sitzen!
-
wie geht das denn bei Euch?
-
Hallo an alle,
ich habe zwar keinen Touareg (noch nicht) aber bin durch Zufall an diese Sitze gekommen und moechte mal gucken ob jemand Interesse hat, diese mir abzukaufen.
Es sind Recaro Sitze in neuwertigem Zustand die aus einem Touareg stammen (Nachruestung) und schon die passende Konsole fuer einen Touareg installiert haben.
Die Sitze haben keine Risse im Leder, keine Druckstellen und alle elektrischen Motoren funktionierten bis zum Ausbau perfekt.
Die Sitze haben eine elektrische Lordosenstuetze und eine Sitzheizung ist auch im Sitz installiert, allerdings muessen hierzu neue Schalter installiert werden da die anderen im Amaturenbrett integriert waren. Die Sitze waren bis jetzt in einem Volkswagen Touareg eingebaut und sind sowohl fuer grosse (ich selbst 1.93m gross) und kleine Leute ein absoluter Traum zum Fahren. Super "Support" fuer den Ruecken und Beine aud laengeren Fahrten. Sitze muessen auf den existierenden Schienen im Auto montiert werden. Die Sitze koennen mit den entsprechenden Konsolen in fast alle Sitze installiert werden. Sitze haben die Farbe BEIGE.
Die Sitze befinden sich in der Naehe von Frankfurt (bei meinem Mechaniker), somit waere eine Abholung emphelenswert, da Versand wohl ein wenig teurer werden koennte. (Auf Wunsch kann der Versand aber auch vom Kaeufer organisiert werden, und ich kann dies natuerlich auch unterstuetzen) Also, bei Versand einfach nochmal anfragen.
Bei weiteren Fragen einfach fragen, ich kann auch noch mehr Bilder machen, Sitze sind aber in super Zustand. Airbags sind nicht in dem Sitz verbaut.