Beiträge von mherm86562
-
-
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die hinter Stossstange abmontieren kann ...meine PDC ist leider hineingefallen und unter die Stoßstange komme ich leider mit der Hand nicht hinein ...so muß ichdieseleider demontieren um dies Pdc wieder einkleben zu können
Danke im voraus !
-
Wenn er für den Generalimporteur ein Prototyp war erklärt das vieles ---jedenfalls haben die den T einmal 250 Km transportieren müssen ,da sich beoi Generalimporteur nur einer mit dem Ausgleichsgetriebe ausgekannt hat . ! Ist übriegens bei Vw der Wagen mit den meisten Garantie und Rückholwerkstattaufhalten..... ! Aber das sagt die ja vorher keiner !
-
Meiner ist 2004 !
Zurückgeben war leider nicht mehr möglich , da ich mir nach den ersten 5 Schäden ( Getriebeschaden , Differanzialschaden , Katschaden , Steuerungsbox der Schaltung und ...) meine Garantie um 2 Jahre verlängert wurde und Wandlung in Österreich nur dann möglich ist wenn der Schaden nicht behogben werden kann . Ausserdem habe die zwar Runde 8000 Euro rückerstattet - da war ich noch guten Mutes ,daß es damit erledigt ist ...daß dann noch zig weitere Schäden kamen kommt ioch ja nicht ahnen ...war jedenfalls nach 15 verschiedenen VW mein letzter - jetzt hab ich als neuen einen M ....nicht eine Reparatur nach 25 000 km . Da stand mein T schon xmal in der Werkstatt .
Ist halt eine S......karre .
Übrigens meiner hat defintiv 2 Gebläse ---eines war nänlich schon kaputt und das mit den Steuerrungsklappen wurde bei mir auch schon 2 mal repariert und einem neu programmiert - Fakt ist - die haben die Steuerung umprogrmamiert . -
er hat 2 Gbläse vorne !
-
Bei meinem Touareg war die 2 Zonen Lüftung ursprünglich mit getrennter Ventialtorsteuerung für links und rechts , als ich reklamiert habe ,daß das nicht ganz richtig funktioniert hat man kurzerhand ein Software Update gemacht , und ab da ging die Lüftung nurmehr im Gleichschritt - wennman die Bedienungsanleitung genau durchließt und der deutschen Sprache mächtig ist sollten die Ventialtoren auch getrennt laufen - ab die bei VW kommen wahrscheinlich aus Tschechien ....Sauerrei hab das dann wider reklamiert aber keine Chance ...ich könnte ja zu Gericht gehen ...toller Kundenservice ...wie die ganze Karre ......53 Werkstattaufenhale
es war iegentlich schon fast alles kaputt allein über 25 Garantiereparaturen da lob ich mir meinen 2ten eine Pajero 180.000 km und ausser einem Zahnriemen nix und geht auch 190 -
Ich hab mir schon den Ersatzteil besorgt direkt bei Vw - bei der Ersatzteilbestimmung waren di sehr nett aber Infos über den Austausch hebn dieleider nicht herausgegeben
es ist genaue der Rahmen in welchem dieses Rasterhacken des Grills eingreifen - ist der gebrochen - fliegt der Grill davon ....eigentlich arg ...bei meinem sind grad mal 2 von 8 gebrochen
und trotzdem hab ich den Grill in der Windschutzscheibe gehabt ---der ist nicht zusätzlich gesichert
Dieser Plastikteil sitz eben leide zum Teil in der Stoßstangen verkleidung ! -
Danke erstmal aber das hilft nicht da bei mir der Plastikrahmen der den Grill haltet gebrochenist und ausgetauscht werden muss .... und der sitzt zum Teil unter der Stoßstange !
-
ja ist das alte modell ...hast Du Ahnung wo ich zu den Infos komme eine Exposionszeichnung würde mir schon helfen ...
Danke -
Baujahr 2004 ! GB ?
-
Mir ist mein kühlöergrill bei 180 umdie ohren sprich ind windschutzscheibe geflogen :::ursache ein kleiner plastikrahmen welcher den grill haltet war gebrochen da mir offensichtlich jemand gegen das kennzeichen gefahrenist ::von aussen nicht sichtbar aber jetz wo der grllweg ist - facit eine neue scheibe 680 euro eine neuer grill 276 euro - denn grill wollte ich selber montieren
geht nicht da muss man die ganze stoszstange demontieren - wie alle bei dem wagen seeeeeeehr servicefreundlich:
Wer weiss wie das geht - oder wo es eine skizee dazu gibt :
Danke