Beiträge von reuberle

Zitat von agroetsch

Hallo Hannes,

Mensch das wäre doch ein Beitrag für die Startseite! :Applause:

Hi ihr Lieben,
    ich bin ja ganz gerührt, :guru: dass der Hannes so lieb über unser Traumauto schreiben kann. Meistens brummelt er ja so rum hat da was zu Mäkeln und dort was zu gackern, aber dieser Bericht " Hut ab " der gehört auf`s Tittelblatt :Applause: :Applause:
    MfG Peter das

Toller Gedanke, geht aber nicht! Ein echter Gas-Tourifahrer steigt doch nicht
    in eine Fritten-kutsche :D vonwegen Gerüche und so hi hi hi
    Ich freu mich schon auf das Siegertrepp`chen wer noch?
    MfG Peter das

Zitat von darkdiver

woher hast du die denn ?

Hi Eric,
    das sind die " Dicken Dinger" die Wolfgang beim Nachtangel`n immer aus dem
    Steinhuder-Meer zieht ohne das die Dreier-Bande es merk und meistens erst nach dem :trinken eines kräftigen Augenputzwassers. Damit er sich bei den Nordlichter
    nicht den :frier: hi hi hi
    MfG Peter das

Zitat von Wolfgang

Na in jedem Fall hatte dieser hier keine Standheizung und keinen Zuheizer oder :zwinker: ?

Einspruch Euer Ehren,
    für den Trabant hatten wir im Winter einen Katalytofen, der wurde ne halbe
    Stunde vor Fahrtbeginn angefeuert und bei grosser Kälte nicht mehr aus gemacht. Also Männer das war die Vorstufe einer modernen Standheizung, und bei dem hüschen auf dem Foto ist bestimmt nur das Katalyt ausgegangen , weil es im Westen keines gibt :zwinker:
    MfG Peter das

Zitat von Wolfgang

ja wie Recht Du hast.

Hi Wolfgang,
    auf dem Ersten Bild , der hübsche Dürre, ist das Hannes beim Nachtangel. Der hat aber lange keinen Fisch erwischt und hat sich schlank gehungert. Ist ja klar so ein Dünner hat keine Kraft um mit seinem Touri bis nach Ziesar zu fahren :D
    MfG Peter das

Na dann traut euch mal ihr Dickschiff-Kapitäne,
    wer seinen Touri nicht über die Strecke fahren will damit der Gute nicht schmutzig wird
    der darf in tragen ....[/QUOTE]

Hallo Hannes na nun melde dich mal, von deinem Steinhuder-Meer`chen
    bis nach Ziesar in Sachsen/Anhalt sind es gerademal 2oo km, ist genau die
    halbe Strecke bis zu mir an die Oder, das wirst du doch mit deiner
    Dieselkalesche an einem Vormittag schaffen.
    Da musste halt mal mit Tempomat fahren das strengt ältere Herren nicht so an :zwinker:
    MfG Peter das

Zitat von dreyer-bande

Seit wann ist Fisch so nahrhaft, dass man davon eine Sumo-Figur bekommt?

Gruß

Hallo Hannes,
    so ein Bäuchlein bekommt nur einer der die "Grossen Fische " auch selber gefangen hat lieber Hannes :zwinker:
    MfG Peter

Zitat von TDI-Junkie

Ich kann bis zum heutigen Tag auch nur positives Berichten: Schneematsch, Schneefall, Regen. Kein Problem, die überdimensionierte Spiegel werden nicht verschmutzt. Zumindest bisher nicht!

Auffallen tun die Dinger ja auch nicht gross. Weiss jedoch nicht, wie es ohne diese Spoiler wäre.

Greez
    Adrian (der täglich im Schnee rumdüsen darf!)

weil es so schön ist, gehen gute Nachrichten weiter :zwinker: hab heute die Rechnung von meinem :) erhalten für die Spiegelspoilermontage.

Spiegelglas recht und links ein/ausbauen 22,10 €
    Spiegelgehäuse re/li aus/einbauen 33,16 €
    Spoiler 1 Stück 4,7o € mal 2 = 9,40 €
    abzüglich ein kleine Bonus f.die Schönheit
    zuzüglich Märchensteuer satte 74,24 Euronen

Also Freunde kommt mal alle zu mir, ich weiss wies geht und wechsle euch die Dinger am laufenden Band hi hi hi , ich mach`s für 5o,- ohne :frier:
    der gefällt mir so, den bau ich in jeden Text ein
    Mit den besten Neujahrsgrüssen Peter das

Zitat von Wolf

moin Eric,
    bei uns gibt es heute keine Brötchen :wut: ; auf dem Hauptbahnhof aber eine Tüte Milch. :D
    Gruss Wolf

Guten Morgen ihr Lieben,
    ja ja sprach der Alte -Oberförster und schwang sich von Baum zu Baum,
    Trinken :trinken wie die Grossen und vertragen wie die Kleinen und danach den Kleinen die Milch weg kluckern. Wollte mal der Erste sein und wenn es auch erst am 2.o1.o5 gelingt.
    Wünsche allen einen klaren Kopf und einen wünderschönen Sonntag ohne :frier:
    euer Peter das

Allen Geburtstagskinder am Silvestertag widme ich meinen 100. Beitrag :troete:
    Ich wünsche euch von Herzen, Gesundheit Glück und Frieden. Möge euch euer Auto`chen unser Touri oder Dicker wie manche sagen, Allzeit gesund nach Hause bringen, immer fehlerfrei laufen und seine Sicherheitszonen euch und andere Leute gut beschützen.

Ich wünsch euch eine schöne :party: ein gesegnetes Neues Jahr :hny1: Peter das

Zitat von Wolfgang

Servus,

diese Meldung (Beleuchtung überprüfen) hatte ich schon sehr oft. Da ich das Licht und Sichtpaket habe, habe in dem Zusammenhang mal meine Lichtschalterstellung nicht auf Automatik belassen, sondern Licht nach Bedatrf eingeschaltet. Und seither kam diese Meldung nicht mehr.

Hallo Wolfgang,
    habe das gleiche Problem und habe es in gleicher Weise zunächst gelöst. Ich denke wir sollten aber bei den im Forum aufgezeigten Fehlermöglichkeiten die augenblickliche störungsfreie Lagen nicht überbewerten sondern bei nächster Gelegenheit mal den :)
    bemühen und eine genaue Fehlersuche fordern.
    Ein gesegnetes :hny1: wünscht Peter das

Zitat von dummytest

@andreas

Denk´ dran, die brauchen reichlich Schiedsrichter

Hallo Burkhard,
    danke :guru: für die Steilvorlage antworten zu können, ich will doch noch im alten Jahr den
    100.Bericht schreiben.
    Schiedsrichter ? :confused: wozu Schiedsrichter, wir gewinnen doch alle in jedem Falle!!
    da der Sieger einen für alle auszugeben hat.Ich freu mich schon auf die :party:
    Gas-Touris können nicht verlieren hi hi hi :HNY: wünscht Peter das

Hallo Hannes, schön wieder mal was von dir zu lesen, aber ich sehe schon, so ganz genau konntest du meinem hochgeistigen Vortrag nicht folgen. Leider wurden von dir zum wiederholten Male meine Zitate völlig falsch bewertet. :troete:
    Ich denke du musst nun Wohl oder Übel zum Duell antreten
    Frittenoel - gegen Gas-Touri,
    ich werde bei Andreas dein Einverständnis als Sportsmann vorrausgesetzt eine Extra -testmeile beantragen (Hallo Andreas bitte registrieren):D
    Der Sieger gibt einen aus :trinken
    Wünsche dir und allen Touri-Freunden in Nah und Fern :HNY: Peter das

Zitat von dschlei

@ Adrian

Nee, als Ami wuerde besser zutreffen! Jackdriver hat auch keine Umlaute auf seiner Tastatur und muss immer auf die "e" mit nochwas Kombination zureuckgreifen, das macht Ihn automatisch zum Ami, faengt ja auch mit "A" an und Holdens werden hier als Pontiacs verkauft, und in Florida und Suedkalifornien ist es auch so warm, und...... Also, Ami sollte er sein!

Dietmar aus WI :

Nein ,Nein, Dietmar so geht das nicht,
    schau dir mal sein Auto an , der arme Jackdriver sitzt ja immer auf der Beifahrerseite,
    huch das ist ja ein Geisterfahrer :D und sowas willst du einfach amerikanisieren :D
    womöglich noch ohne Fingerabdruck und all die Scheusslichkeiten. :zwinker:

Hallo Jackdriver,
    hast du es schön in deinem Queenslend-Sunshin-State,
    27 Grad warm und der arme Dschlei hat kalte Füsse :frier: , kein Wunder das er dich vereinnahmen will, aber wir müssen schön auf unseren Minderheitenstatus achten, gelle.
    Die Autogasfahrer sollen auch immer untergebuttert werden na den
    ein gesegnetes :hny1: wünscht Peter das

................

Ein Plätzchen ist noch/wieder frei, wer sich traut, schicke mir bitte eine PN.

Gruß
    andreas[/QUOTE]

Na dann traut euch mal ihr Dickschiff-Kapitäne,
    wer seinen Touri nicht über die Strecke fahren will damit der Gute nicht schmutzig wird
    der darf in tragen :D gelle Andreas!!hi hi hi
    Vorschlag Nr.2 wer so über Gas-touris ganz heimlich im Text versteckt spöttelt der muss
    ohne Schuhe und Stiefel nur in seinen Wollsocken vor meinen Touri hertanzen sonst gib es
    Fehlerpunkte und :frier:
    Peter wünscht allen :HNY: euer

Zitat von dschlei

@ Reuberle

Die Taste ist uns schon bekannt, ...... (außer vieleicht in meinem 62iger Käfer - aber da war ich auch viel jünger und habe mir keine Gedanken uber kalte Füße gemacht, sondern ständig an andere Körperteile gedacht!)

Viele Grüße von Dietmar aus dem Eisschrank Wisconsin mit den klaten Füßen

Hallo Dietmar,
    bei meinem 1.Auto, einen Opel-Kadet Bauj.38 hatte ich immer eine Wärmflasche dabei :D
    aber Spass beiseite, früher hatten wir ja auch schon kalte Winter hier erlebt, da habe ich immer vorn den Kühlergrill mit einer Pappe dicht gemacht sodas der Motorraum sommerliche Werte erreichte.Is ja nur so`ne alte Erinerung an die elektroniklose Zeit.
    Wünsche dir alles gute und vor allem das du gut über die :frier: Zeit kommst :zwinker:
    Wünsche dir weiterhin :hny1:

Zitat von andreas

Faxe_FL kann leider auch nicht, :o
    damit sind die Nachrücker dann
    wohl Teilnehmer geworden. :wow:

Gruß
    andreas

Hallo ihr nachgerückten Touri-Kutscher, herzlich Willkommen zur Panzerschubbbser :party: in Ziesar. Hoffentlich haben wir bis dahin unsere Touri-Bauch-schutz-panzer-platte aus Edelstahl schon montiert.
    Legt mal schon die warmen Unterhosen zurecht soll :frier: Wetter werden.hi hi hi
    Na den erstmal :hny1:
    wünscht Peter das

Zitat von darkdiver

Wir sind bereits Vorstandsintern am abklären....
    Grüße
    Eric

Ich spende immer bei der

Aktion Deutschland Hilft
    Bündnis der Hilfsorganisationen
    action medeor, Adra, ASB, AWO, Care, Help, Johanniter, Malteser, Paritätischer Wohlfahrtsverband und World Vision
    Bank für Sozialwirtschaft
    Bankleitzahl: 370 20 500
    Kontonummer: 10 20 30
    Stichwort "Seebeben Südasien"

hier haben sich mehrere Wohlfahrtverbände der Bundesrepublik zusammen geschlossen um gemeinsam so effektiv als möglich zu helfen.

Helft bitte mit das die Verbände helfen können
    Peter das

Ich bin schon da ,sprach der Hase zum Igel! hi hi hi
    Lieber Hannes, derweil du hier an deinen Versen knabberst habe ich in anderen Forumsbereichen meine Duftmarken gesetzt. :D Ich will doch noch im Jahr des Herrn
    (Anno Domini 2004) den 1oo ten Bericht abgeben über unsere Freuden und manchmal auch über die Leiden, mit unserem schönen silberfarbenen Touareg. :zwinker:
    MfG Peter das

Zitat von agroetsch

Hallo,

wollte auch noch mal loswerden, dass ich mich im Schnee und Matsch noch nie so sicher gefühlt habe wie im Dicken. Heute wars schon recht glatt auf dem Heimweg, aber gerutscht bin ich null. Habe auf der ganzen Heimfahrt (45km) nicht eine gelbe Lampe (ESP etc.) gesehen :Applause:

Wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über. Ich bin am Montag im Vogtland gewesen, bei dem kleinen kautzigen Bergvolk, wie es der alte Goethe beschreibt. Ach war das schön mit dem Touri im Schnee, bin extra von der Strasse runter und auf unbefahrenen Feldwegen die Ausläufer des Erzgebirges hinauf gefahren, einfach prima. Unser Touri schafft Hänge im Winter da bin ich früher im Sommer nicht mit dem Wartburg hochgekommen. Ist halt ein tolles Wägelchen unser Touareg :guru: :guru: :guru: Ein gelbes ESP Lämpchen hat nicht mal geflackert!
    MfG Peter das