Beiträge von reuberle

Zitat von Nebelkrähe

Nach 250 mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen ist es nun so weit - nun bin ich Meister :D !!
    Woll'n wa mal hoffen, dat ich nich auf'm Fluch nach Marokko vom Himmel falle, dat hat ja bekanntlich noch kein Meister gemacht... :zwinker:

:trinken
    Alex.

Wie heisst es doch so schön eine Krähe (Schwalbe) macht noch keinen Sommer :zwinker: , aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch nach Oncle Sam-Land und den Krähen-Indianern, die werden sicher auch sehr stolz sein nun einen Meister zu haben :D wünscht reuberle der erst bei 128 ist.
    MfG Peter das

[QUOTE=dreyer-bande]Wer noch dabeisein möchte, meldet sich bis Sonntag an!

Let´s go to Sizilia!
    Dort wo die Amerikaner europäischen Boden betraten um das Alte Europa vom Naziregime zu befreien! Touareg-Freunde aller Länder kommt.

Michael Gorbatschow: [i]Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Hallo Freunde warum drängelt ihr den so , die Fahrt ist doch erst im Oktober und ich möchte doch erst mal euch Kennenlernen am 5. Februar und sehen ob ich mit euch jungen Dachsen überhaupt noch mithalten kann. Es bringt doch nichts, wenn ich heute Ja
    sage und nach dem 5.Februar mir eingestehen muss, dass es besser ist mein Reuma zu kurieren, als mit "Jugendlichen Helden "den Etna zu besteigen und Feuerwasser zu :trinken
    Ich bitte um Auszeit bis 6.o2.o5
    MfG Peter das

Zitat von Wolf

Ohhhhjehhhh, ich dachte T-Fahrer könnten schon ein Audoo bedienen und kondrollieren.. :p

Pedele mit Gas
    Gruss Wolf

Hi du Hamburger Wölfchen, wie heißt es doch ssssssso schön, " drei Tage war der Vater krank , nu frisst er wieder Gott sei dank" oder noch besser mit dem Holzmichel -Lied lass dich herzlichst hier im Forum begrüssen " ja , ja er lebt noch er lebt noch...
    Hast dich mit einer Schelmerei zurück gemeldet Klasse. Pass auf soll wieder kälter werden in Deutschland, das du dir nicht den :frier:
    MfG Peter das

Zitat von amboß