Beiträge von reuberle

Zitat von noti

Der 24.5. - 28.5. würde sich eben auch anbieten;
    2.6. - 5.6. wäre auch eine Möglichkeit - allerdings ein wenig kurz!

Hallo Gernot, :winken:
    Na macht mal, bis Dezember muß der Urlaubsplan stehen, noch ist mir alles Recht.
    Wien ist immer eine Reise wert,recht mit einem Gas-Touri.
    Mit Freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von kokopelli

Ja, Peter, ich würde Dir auch gerne was chatten, wenn es denn ginge, solange bis mein mein Krustenbraten mit Blaukraut/Rotkohl und Kartoffelpurree fertig ist. Also machen wir es eben hier ..... grüße an Hildegard und Martina und den Rest der Familie,

LG
    Renée

Hallo Renèe,
    schade das dieses Programm nicht mit Küchen düften arbeitet , nach dem Gericht tropft mir regelrecht der Zahn. mmmmm Stell dir mal an dieser Stelle einen " gut schnupper "
    ach wie duftet das, Smiley`s vor. Aber selbst wenn ich gleich losfahre wird dein köstliches Mahl schon kalt kalt sein, schade .Oder bessser ,lasst es euch gut schmecken!
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von andreas

Hallo Peter,

das wäre eine Maßnahme mit dem Empfang,
    könnten wir gleich ein bisschen offroaden in
    Dörnitz, das liegt ja an der Ländergrenze.

Gruß
    andreas

Na nu lass erstmal den Lack von deinem Touri richtig hart werden ehe es ins Gelände geht.
    Immer schön langsam mit die jungen Pferde :winken:
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von bella

Hallo!

Eigentlich ist doch immer jemand von uns im Chat gewesen.
    Wir haben ja sonst nix zu tun...lol :rolleyes:

Es gab vor einiger Zeit mal einen Sonntags-Stammtisch, aber der hat sich irgendwie nicht halten können.

Aber abends finden wir uns alle wieder zusammen. :D

Hallo, :horn: da hast du völlig recht und manchmal sogar am Nachmittag, so wie heute nur da geht kein Chat. :mad: Also werd ich dich hier zu Texten, hab gerade meinen 2oo.ten Beitrag geschrieben ätsch :zwinker:
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von andreas

Hallo Peter,

für den Preis würde ich sogar einen blauen nehmen,
    ein guter Lackierer beseitig das Übel für wenig Geld.

:lach:
    andreas
    (der Di. seinen 2. Silberling abholt)

Hallo Andreas ,
    du meinst sicher einen Silberblauen! Oder Blau-silbernen :denker: ist egal die Hauptsache es ist Silber dabei. Wann soll ich den da am Dienstag an der Landesgrenze von Sachsen -Anhalt stehen um dir und deinem Silberling die notwendige Ehre der Einfahrt ins Brandenburgische zu erweisen? :trinken
    Ich wünsch dir schon jetzt viel Freude mit dem neuen, und das er dich immer gesund nach
    Hause bringt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von Thanandon

Wird schon wieder!
    Viel Spass und schönes WE!

Liebe GRüße

OLiver

Da fahr ich von Sizilien über den Schwarzwald bis an die Oder ohne Licht im linken Hauptscheinwerfer :zorn: weil ein freundlicher Mechaniker in Freiburg sagt " so ne Gasentladungslampe in diesem Auto wechseln ist was für ne Touriwerkstatt " machen wir nicht ,kann ich nicht.
    Zu Hause angekommen studiere ich das Bordbuch und :denker: , wirst erstmal die Sicherung prüfen. Leute, Freunde, ihr werdet es nicht glauben, das Lämp`chen tuts wieder.
    Hell wie der lichte Tag strahlt mich mein Touri wieder an. :horn: Die Moral von der Geschicht, nicht aufgeben, selbst ist der Mann .
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von andreas

Ich nehm' ihn auch für 50.000. :lach:

:spam: -andreas

Hallo Andreas,
    das glaub ich nicht ! Nein nein, :zorn: wirst doch nicht deinen Silberpfeil in so`ne schwarze
    Kalesche eintauschen wollen. Nicht mal bei Wertausgleich für den *Silbernen* :zwinker: wirst du das tun, so wie ich dich kenne.
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von kokopelli

Hallo :winken: ,

nur nicht ungeduldig werden, Ihr lieben.

Soviel ich weiß, sind die meisten Fotos.................

Viele Grüße, Renée

Hallo Renèe,
    habe heute über 4oo Fotos angesehen , welche Martina aus dem Auto und an den unmöglichsten Stellen geschossen hat, angesehen. Die alle ins Netz zu stellen wird sicher den Server vom Forum sprengen, aber schön war es doch. Werd in den nächsten Tagen mal eine kleine Auswahl zusammen stellen. Die schöne Zeit war nur viel zu schnell vorbei, oder sind wir einfach zu schnell gefahren? :denker:
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von noti

Retour zum Thema Lack:

Heute fachmännische Begutachtung durch meiner VW-Stammwerkstatt ---> Lackiermeister poliert mir die "Karre" zum Hauspreis für 350.- ---> hoffe, er glänz dann wie..........

Hallo Noti, :winken:
    willst sagen wie der Silberpfeil vom Reuberle. Dem hat eine Wagenwäsche völlig genügt und alle Spuren des Sizilienaufenthaltes sind wie weg-gepustet :lach: nur der Tacho läßt sich nicht zurück drehen. :D Huch sind das viele Kilometerchen gewesen, eigentlich müsste ich mein Wägelchen ein halbes Jahr stehen lassen :zwinker:
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von kokopelli

Hallo Martina und Peter,

ich freue mich, Euch wieder hier zu lesen u...........

Renée

Hallo Renèe, :winken:
    hab ja bald Angst du wirst in den roten Touri ein Beule drücken :zwinker: so wie du dich gegen ihn stemmst :lach:
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von dummytest

so, der Schreibtisch ist immer noch voll....

aber gleich gehts los zum Bahnhof... :D
    morgen um 7:00 bin ich bereits ausgeschlafen in Bozen.....

Endlich.............. :Applause:

Huuurrrra, das Reuberle ist wieder da :horn:
    Leider ist mein SCHÖNSTER Urlaub vorbei. Allen Touareg-Freunden die es ermöglicht haben und die uns begleiteten nochmals ganz, ganz herzlichen DANK :guru: :guru: für die schöne Zeit, die wir mit euch in Bella Sizilia verbringen durften.
    Ich hoffe ihr seid alle so gut in der Heimat angekommen wie der GASI mit seiner Martina.
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von dreyer-bande

Hallo,

mal eine ganz andere Frage:

Nimme jemand Verpflegung für den Dicken -sprich Öl, Oil, Oel,- mit?

Gruß

Hallo Hannes,
    ich hoffe das sich keiner die Oelwanne zerfleddert. :zwinker: Im übrigen sitzen wir die meisten km auf dem Schiff :denker: In Italien gibts doch das beste Oel , Olivenoel :lach:
    Nein Hannes ich denke das brauchen wir wirklich nicht.
    Mit freundlichen Grüssen, bis Morgen
    Peter

Zitat von dreyer-bande

Hallo,

ich habe hier noch ein paar Bilder .......

Gruß

Aber Hannes :winken: ich glaube die Brücke ist für unsere Touris zu schmal, da müssen wir wohl das Geländer abbauen. :denker:
    Über diesen Steg möchte ich nicht laufen.
    Mit freundlichen Grüssen bis Übermorgen
    Peter das

Zitat von dreyer-bande

Hallo Burkhard,
    ich weiß überhaupt nicht, wie ich das bewerkstelligen soll?
    Ich kann mit Beidem nicht umgehen!:D

Gruß:spam:

Na dann lass dir helfen Hannes , :winken:
    wozu hat Mann den Touareg-Freunde. Wir sind doch meistens, besonders in Sizilia für dich da. Gelle Burkhard :lach: oder siehst du das anders.
    Mit freundlichen Grüssen
    Peter das

Zitat von noti

So..........
    Ich freue mich schon sehr, aber bekomme wegen meiner Reifen (sehr viel Schlamm = nicht gut) ein wenig Fracksausen!

Hallo Onkel Doc, :winken:
    wäre doch ein wunder-schönes Abenteuer, wenn dich der Gas-Touri aus dem Schlamm ziehen dürfte. :horn: Stehe gerne zu Diensten, besonders natürlich für Hannes mit seinem breit gequetschten Auspuffauto :lach:
    Wünsche fröhliche Anfahrt nach Genua!
    Peter das

Zitat von dummytest

gerade mal online gecheckt:
    90,- € für 2 incl. Frühstück, nicht schlecht......

An sich wollte ich abends noch losbrettern und die Nacht durchfahren :

Hallo Sizilienfahrer, :horn:
    nach dem anstrengenden Tag, fast 24 Stunden nicht Touri gefahren, möchte ich nicht durch die Nacht sausen, sondern lieber noch einen netten Abend mit euch :winken: verbringen. Ich bin für eine Übernachtung zwischen Genua und Milano, schließe mich gerne einer satten Mehrheit an.
    Schöne Grüße aus Brandenburg wünscht
    Peter das

Zitat von contradabalata

Hallo !!
    So langsam spürt man ja bei Euch so richtig das Kribbeln! Ihr schreibt Euch ja die Finger wund...........................

Heute in einer Woche um diese Zeit solltet ihr langsam am hafen von Genua sein!

Gruß aus dem sonnigen Süden

Guido :sonne:

HalloGuido, :winken:
    heute ist endlich deine Post angekommen :guru:, nun kan ich ja wieder etwas besser schlafen. Für die Reise ist alles gerüstet . Der Touri scharrt schon mächtig mit den Hufen um endlich die Kilometerchen und die Reifen zu bekommen. Ich glaub du hast Recht ein bis`chen verrückt sind wir schon und das bei dem Alter. Na ja Vorfreude ist die schönste Freude!
    Auf Gutes Gelingen in Bella Sizilia :sonne:
    Peter das

Zitat von dummytest

Alles falsch,

Hannes hat schon recht mit seinem Boaster, er hat sich für seinen Dicken DIESES hier gekauft :D :D
    Noch ein paar Tage, und ihr habt einen neuen Anbieter am "Meer" , er übersetzt gerade die Homepage . . . .
    :spam:

Alles Käse,
    der Hannes hat nur Angst vom Gas-Touri überholt zu werden und danach ständig in meiner super sauberen Dunstwolke hinterher zu schweben :lach:
    Schöne Grüsse aus Brandenburg
    Peter das