Beiträge von Rocktom

Danke für den überaus freundlichen Empfang hier.

Meine Frau meinte nach der Probefahrt in der Münchner City, dass ich ein "rundum Grinsen" aufhabe....
    Dieses rundum Grinsen hält noch immer an *sfg*

Wahrscheinlich bin ich ab jetzt ein noch freundlicherer Mensch......

schick ich Euch allen aus dem Frankenland.

Hab mich für den Kauf eines gebrauchten V10 entschieden und mir damit ein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht.
    Da zwischen den Feiertagen kaum gearbeitet wird, bekomm ich Ihn erst am 07.01.09..... :(
    Die Vorfreude ist dafür aber umso größer.

Die Entscheidung V10 hab ich mir sehr sorgfältig überlegt, natürlich auch nach Stunden langem lesen hier im Forum. Respekt für die großartigen Infos die man hier findet.

Der Zeitpunkt sich einen "Dicken" zu kaufen dürfte im Moment sehr günstig sein, die Händler gehen mit den Preisen runter, dass es nur so der Wahnsinn ist.

Eigentlich wollte ich nur einen Tiguan Track & Field mit 170 PS kaufen. Da diese Kiste aber mit den von mir gewünschten Zubehör bei weit über 35 tsd liegt und ca. 6 Monate Lieferzeit hat, fiel die Entscheidung doch sehr schnell auf den T-Reg.
    Natürlich kann man die beiden nicht miteinander vergleichen, schon alleine deswegen, da der Tiguan NEU wäre und der T-Reg doch schon 3 Jahre auf den Buckel hat.
    Auf der anderen Seite verspricht der V10 sehr viel mehr Fahrspaß und mein Tankwart wird mein bester Freund. Und gute Freunde sind doch heutzutage auch was wert :lach:

Wenn mein Dicker auf dem Hof steht, werden selbstverständlich ein Paar Bilder gemacht, damit Ihr an meiner Freude teilhaben könnt.

Bis dahin besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch, natürlich ohne Auto.

Rocktom