Beiträge von Floppy36

Hallo Freunde !
    Da bei meinem Dicken der linke Scheinwerfer hin ist muß logischer Weise ein Neuer her,dazu eine Frage .
    Meiner ist Bj 2004 Normale Xenonscheinwerfer , mir würden die schwarzen Bi Xenon gefallen die haben Kurvenlicht ist es möglich diese gegen meine zu ersetzen ?:confused:

Mann muß nicht zum Freundlichen gehen , jeder vernünftige Reifendienst macht das ! Der T hat eher einen kleinen Negativsturz Spur und Achsvermessung machen laßen und ja nicht das Lekrad versetzen , fölliger Blödsinn !!!!

Laße meine Klima immer an vor allem im Winter da sie das ganze System entwässert ! Habe noch nie beschlagene Scheiben ( innen ) gehabt ! Und es ist besser für das Zystem das verhindert Ablagerungen die dann den Geruch verursachen ! MfG Floppy36

Hatte meinen T vor 3 Jahren gebraucht gekauft , da ich vor Kurzen ein kleines Problem mit meiner Leuchtweitenregelung hatte war ich beim Freunlichen wegen ein paar technischer Fragen, da ich immer versuche das Problem selbst zu lösen hab da mal unverbindlich nach der Historie meines T gefragt und siehe da er drückt die Taste am PC und drückt mir die 2 Seiten aus dem Drucker in die Hand . Also nur mal zu einer anderen Werkstatt gehen und freundlich fragen . Gruß Floppy36

Hallo Leute , bin neu hier und würde mich gern mal einklinken . Habe mein T.. seit einer woche bin also noch beim üben , zu dem Handyhalder kann ich vielleicht helfen sollte dein T..nach 2003 gebaut worden sein hast du sicher auch den halter für das 6310i dafürgibt es einen Bluetooth Adapter mit dem du jedes Handy was diese Fähigkeit hat nutzen Kannst . Bei einem bekannten Internetauktionshaus ist das die Artikelnummer 120331843824 .