hey super, das freut mich das man hier gute auskünfte bekommt.
also ich sag mal so, mein E350 verbraucht eigentlich auch nicht viel, bewege den auf der bahn mit 10 liter und stadt mit 14-15 liter. benziner und 7 gang automatik.
also ich sag mal so, ein diesel wäre mal interessant zu besitzen. da man mit der tankfüllung weiter kommt wie mit nem benziner. wie groß is der tank beim touareg? was kostet der R5 an steuern? an versicherung ca.?? ich werde mal eine probefahrt unternehmen
Beiträge von HH-S2000
-
-
nunja, danke erstmal für die schnellen antworten:
also kosten rahmen ist 25.000€ eventuel auch noch weniger.
kommt man damit aus? also ich will auch nicht jeden 2ten tag in der werkstatt sein. also ich bin technisch schon bißchen begabt und habe ne halle mit werkzeug etc und ein kollege is meister bei VW. von daher geht das klar
R5 TDI würde vielleicht auch in frage kommen, die frage is kommt man damit klar? also ich meine is der motor nicht zu schwach für das gewicht? -
hehe, ne kein tausch. ich fahre einen E350.
-
hi, ich bin neu hier und brauche unbedingt ein paar infos
ich schwebe mit dem gedanken mir einen touareg zuzulegen. Nur weiß ich garnicht welchen ich da nehmen soll.
also vom touareg gibt es ja die leistung von ca 170PS- 450PS.
Ich brauche das fahrzeug für den alltag. bin eher nicht so viel autobahn unterwegs, viel stadt.
Leistung sollte er schon ein bißchen haben, soll ja auch aus dem quark kommen der panzer:DWas meint ihr, welches model is am günstigsten für das vorhaben? wieviel zahlt man so ca an versicherung /Steuern? Verschleiss? auf was sollte man achten beim kauf? gibt es da irgendwelche schwachstellen? Welches BJ wäre zu empfehlen?
Es kommt auf jeden fall nur ein gebrauchter in betracht. wiviel KM sollte er maximal haben??
sind einige fragen, hoffe das mir weitergeholfen werden kann
-
moin moin, bin der Farid 23 jahre jung aus Hamburg.
da ich geplant habe mir im nexten jahr einen touareg zuzulegen, dachte ich melde mich hier mal an
fahre zur zeit einen Honda S2000 und eine e-klasse.
nunja, hoffe mal hier genug informationen zu bekommen zum thema touareg
farid