vielleicht hat charlys Dicker gar kein Update sonder einen 3 Zylinder Lupomotor bekommen. Schau mal nach .
Wenn es so ist, dann hast du wenigsten mehr stauraum.
gruß Farmer
boahh, ich schrei mich weg, haha.
wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil: Er braucht mehr, und der Verbrauch eines 3 Zylinder Lupos dürfte da ein Stück weg sein.
Und für alle Witzbolde: Es ist nunmal so das ich, ab etwa 2'500 km auf dem Tacho, einen durchschittlichen Verbrauch von 8,4-8,5 l ab Tanken und Langzeit (auf 100km) in der MFA hatte. Nun ist der nach dem Update in der MFA auf 9,4-9,5 l gestiegen.
So und weiter hatte ich nicht gesagt das ich laut Berechnung auch 8,4 l habe, sondern das es dort mit dem Anstieg ähnlich aussieht. Auch hier, erst lesen, dann überlegen und dann schreiben.
Laut Berechnung hatte ich vor dem Update ziemlich genau 9.0 l = 1100 km mit einer Tankfüllung was ja normal 100 Liter Diesel sein sollten und ich noch nie mehr als 97 Liter getankt habe, also ist der Tank auch nicht zu gross (oder habe ich mich etwa verrechnet, hmmm, kann mir sicher einer von euch erklären) jetzt sind es 9.8 l ( 1020 km ).
Und zum Schluss: 85 % der Fahrstrecke waren bis jetzt Schweizer Autobahn mit max 120 km/h, 10% deutsche Autobahn mit 130 km/h im Schnitt, vorrausschauende Fahrweise und Klima nur sporadisch an.
Nun bitte ich um weitere qualifizierte Antworten von den Experten zu dem Thema.
schöne Grüsse
Charly