Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich bei der Fahrzeugübergabe erkennen kann ob der BAS "installiert" ist?...Einer proforma Aussage dazu des WOB-Übergabepersonals würde ich ohne direkten Nachweis des Vorhandenseins nämlich ungern glauben schenken...habe da so meine negativen Erfahrungen gemacht (z.B. bei Abholung unseres Sharans hat mir der nette Herr erklären wollen, dass ich einen Regensensor habe, aber 1. hatte ich sowas gar nicht bestellt und 2. gab es zum damaligen Zeitpunkt auch keinen für den Sharan
Vielen schon mal vorab.
Gruß Jens
Beiträge von Jens
-
-
Zitat von rollo68
Hallo!
Der Songtitel des neuen Touareg-Werbespots lautet "I don´t rhyme no mo" und ist
von David Holmes. Das Musikstueck ist auf dem Album "David Holmes presents the
Free Association" im gutsortierten Tontraegerhandel erhaeltlich. Bei Amazon 18.-Ich hoffe Du meinst den Song vom Aktuellen Spot.
MFG
RolandSupi
Genau den Titel aus dem aktuellen Spot:
"...Holst du die Kinder? Ja mache ich. Und was machst du so? Och noch ne Tüte Milch besorgen..." -
Kann mir jemand sagen, von wem die Musik des Touareg TV Spots ist und wo man die Scheibe kriegen kann
-
Hallo an Euch alle,
vielen Dank für die Aufmunterungen.
Ich bin ja auch völlig scharf auf den T.
Ich meine auch nicht die kleineren Wehwechen die man so mal hat, aber wenn man Sachen liest mit "....Motor schon 2x gewechselt..." usw. kriegt man halt BammelAber es wird schon gut gehen, und zur Not findet man ja hier auch gute Ratschläge und Tips und VW ist ja auch noch da
Übrigens "reuberle", ich wohne in Brandenburg...wo man seine Brötchen verdient ist ein ganz anderes Thema `
Übrigens "Petermuc", ich kriege meinen Dicken hoffentlich Ende April/ Anfang Mai...und habe vor, nächstes Jahr im September beim Treffen vorbeizuschauen (wenn es nicht 1000ende km entfernt stattfindet).
-
Hallo,
oh je, wenn ich hier über die diversen Probleme mit dem T`s lese wird mir ganz mulmig und man kommt ins grübeln, ob die eigene Bestellung die richtige Entscheidung war .
Erst recht wenn man an den Anschaffungspreis denkt.
Wieviele hatten denn von Euch schon größere Probleme mit einem R5 Automatik?
Würde mich mal interessieren
Bzw. gebt mir mal ein Tip wie ich mir das sinnvoll rausfiltern könnteDanke und Gruß aus Berlin
-
Hallo,
allen vielen Dank die mir Infos bereitgestellt haben (V8 Endrohre auch am R5, Chromring Front des V10 auch am R5)...aber für mich als Laie sind diese Baumaßnahmen nicht selbst zu händeln...na ja, ich muss eh noch gut 6 Monate auf meinen T warten, vielleicht tut sich ja was in dieser Zeit -
Zitat von pit
Infos zu dem Padalkappen findes Du hier:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…ighlight=pedale
Gruss Pit
Hallo Pit,
...sieht ja echt super aus Deine web...sag mal, passen die Endrohre vom V8 (die Du an Deinem V6 montiert hast) auch an den R5? Ich finde nämlich die eckigen Endrohre viel schöner als die runden......und was muss man denn ca. investieren um den Chromring ala V10 einbauen zu lassen?
Gruß Jens
P.S. Ich hab zwar noch keinen T, aber wenn er dann hoffentlich im April kommt, dann soll er schnellstmöglich etwas verschönert werden -
Hallo, ich bin auf der Suche nach den 2 Artikeln die im Titel genannt sind...
Wo kann man soetwas bestellen und was kostet es (möchte nicht bei e-bay ersteigern).Die Chromleiste soll es ja angeblich bei Votex geben, da weiß aber keiner etwas von diesem Zubehör...also falls es die da doch gibt, wäre eine Teilenummer super...naja, Teilenummern wären generell super
Danke vorab.
-
Da weder im Katalog noch im online-Konfigurator eine Abbildung zu finden ist, hat ja vielleicht von Euch jemand eine die ich mir mal ansehen kann (habe diese zwar jetzt blind bestellt, aber wird schon gut gehen)
Habe übrigens hier per Suchbegriff-Eingabe nichts gefunden, aber das muss ja nichts heißen... -
Hallo, habe unter "Teile"- Bilder Abbildungen mit Sitzbezüge in Leder zweifarbig (hellgrau/dunkelgrau) gesehen...wo kann man die denn bekommen, die sind in keinem Katalog, oder?
-
Danke für die Infos...da fällt mir ein, gibt es vielleicht auch ein oder mehrere Bildchen vom elektrischen Solarschiebedach???
-
Hallo, ich bin noch in der Bestellphase und möchte gern Dekor Engine Spin bestellen, hat jemand vielleicht mal ein Innenraumfoto mit diesem Dekor (Bereich Mittelkonsole besonders interessant), denn im Konfigurator kann man ja leider nicht viel erkennen.
2. Hat schon jemand etwas gehört wann es den R5 Automatik auch mit Partikelfilter geben soll (der neue V6 TDI und der V10 haben ja künftig Filter)?