Hallo Robert, danke für die Antwort. Ich werde mal abwarten, mein Händler prüft das gerade mit VW ab. Bin gespannt was da zurück kommt, Grüße aus Wien Manfred
Beiträge von Manfred H
-
-
Hallo, ich habe einen T-Reg (V6TDI) BJ 07/2009 gestern neu übernommen. Heute habe ich gesehen, dass in den beiden Xenon Scheinwerfen leichtes Kondenzwasser ist. Mein Händler sagt, dass ist normal. Stimmt das? kann man was dagegen tun? auch wenn das Wasser trocknet, wird es Wasserflecken am Glas hinterlassen. Bitte um Infos dazu, danke Manfred
-
DAzu brauche ich zuerst ein Nokia Handy dass rSAP kann :-(. Mein Hauptproblem ist, dass ich das Handy nach Abstellen des Fahrzeuges neu booten muß :-(. lg Manfred
-
Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Premium Freisprecheinrichtung (im T-Reg) und einem HTC Touch Diamond. Das Fahrzeug hat das HTC erkannt und komplett übernommen (Handy ist im Standby/Flugmodus), nur alle Outlook-Kontakte (150) werden nicht gefunden. Weiters wenn ich das Auto abstelle und aus dem Fahrzeug gehe, kommt das Handy erst nach einen Neustart (RESET) wieder zurück. Kann mir jemand helfen? brauche ich ein SW Upgrade? Vielen Dank Manfred
-
Hallo, eine Frage: wenn mein T-Reg ein BJ 07-2008 (Facelift Modell inkl. RNS510) ist kann ich davon ausgehen, dass ich schon die neue Version 1102 drauf hat? Das Fahrzeug ist neu und wird von mir am MO übernommen. Danke Manfred