Hi schöne Grüsse nach Deutschland..!
Bist du weiter mit deinen Flexrohren?
Hi schöne Grüsse nach Deutschland..!
Bist du weiter mit deinen Flexrohren?
ZitatIch finde ja auch das mein W12 sehr gut geht, aber die Probefahrt im aktuellen Lamborghini Gallardo LP 560-4 letzte Woche war dann doch um Welten spektakulärer
Sorry, Jan, wenn es falsch rüber gekommen ist. Die Träume, sind nicht zu vergleichen, wenn du es auf diese Weise machst.
Der LAMBORGHINI Murciélago LP 640 / 640 PS / 471 KW ist steinhart und ein Traum in seiner Art, doch im Winter wenn es schneit? ...und echt bekomme ich, nachdem ich jetzt im W12 unterwegs bin, wahrscheinlich Platzangst. Es snd zwei verschiedene Welten, von oben herab im W12 und am Boden immer die Naben der LKW`s eieieiei...
Echt, der W12 ist wirklich was feines und ich freu mich. Am Samstag gehts in die Berge zum Skilaufen bis Mitte Januar.
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz und Frohe Weihnachten allen.
Bis dann und einen guten gesunden und erfolgreichen Rutsch.
...ich komme einfach nicht dazu hier etwas zuschreiben, zu geil ist der W12. Gerade jetzt, wo die Strassen schneebedeckt sind.
Vielleicht sowas, mein W12 war nach dem ersten Wochenende in der Werkstatt und bekam 12 neue Zündspuhlen. Alles Werksgarantie.
Sonst, ein Traum, möchte fast darin übernachten hehehehe..., was ich am geilsten finde, ist die enorme Power und dies aus dem "Sofa" heraus.
Ansonsten vielleicht, ok, habe ich mir einen kleinen Tankwagenanhänger zugetlegt, dass ich immer reichlich Benzin dabei habe. Nee Spass beiseite.
Wenn jemand ein solches wunderschönes Auto fährt, im Sommer fahre ich auch Lambo, braucht man sich nicht um den Unterhalt zu unterhalten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tscho Malibu