Beiträge von Hakan

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Hallo Lollo,

vielen Dank für die Info.

Was die Wahl angeht, so ist mir der Verbrauch beim großen Benziner zu hoch, und wenn schon Diesel, dann den V10, der ist gebraucht nicht viel teurer als der V6 TDI. Der kleine Diesel mit 174 PS ist einfach zu wenig.

Ist der V8 im Unterhalt viel günstiger als der V10?

Werde mich wohl für den V10 entscheiden, super Drehmoment und sicher genialer Fahrspaß!

Viele Grüße

Hakan

Hallo Stephan,

bin neu hier im Forum und möchte mir Ende diesen Jahres einen Touareg zulegen. Daher greife einfach mal Deinen Beitrag auf, um eine Frage zu stellen.

Ich las des Öfteren, dass man den Touareg auch als LKW oder ähnliches anmelden kann, um somit beträchtlich KFZ-Steuer zu sparen.
    Das las ich wieder, diese Möglichkeit gibt es nicht mehr.
    Kann mir einer sagen, was jetzt beim V10 TDI Sache ist?
    Außerdem überlege ich noch, ob ich mir den V10 TDI oder den V6 Benziner zulegen soll.
    Fahrspaß klar beim V10, kostengünstiger ist allerdings der V6.
    Sind 220 PS bei einem Touareg für Fahrspaß ausreichend?

Beste Grüße und danke im Voraus für die Antwort

Hakan

Hallo
    So ist es , in den Nest wo ich arbeite gibt es bestimmt 5 mal soviel Verkehrschilder wie Einwohner. Bei ein Kollegen steht sogar eins an der Hofausfahrt das er die vorfahrt beachten muss . Ich denk mal nach 40 Jahren wo er dort wohnt wird er das wissen.:eek:

Gruß Stephan