Im Ritz müßt ihr in die Suite 224, riesig genial.
Blick auf den Turm (konnte garnicht pennen, weil ich meinen immer gesehen habe)
Beiträge von Gruene
-
-
Danke Danke für Eure Wünsche, die rote Schleife habe ich meinem zu verdanken, den habe ich solange und so oft genervt, daß er sich dachte, den Grüne führe ich mal ein bißchen vor. Sah fast so aus wie ein Lind Osterhase, fehlte nur noch das Glöckchen!
Die Übergabe war wirklich gut. Bis jetzt funzt auch alles noch (Toi Toi Toi), das Kurvenlicht ist echt super, die Soundanlage hört sich mit Michael Bublé und mit Manowar genial an. Der Dieseö zieht wie ein wilder und man hört ihn nicht. Habe heute meinen mal Probe fahren lassen (hatte bis jetzt einen R5TDI), jetzt will er sich auch einen bestellen. -
Und noch eines. Damit ihr mal seht wer wir sind, weil ich ja noch nie beim Treffen war!
-
Und hier noch mehr
-
Hier kommen die ersten Fotos.
-
Tut mir leid, habe erst heute abend zeit den bericht zu schreiben. aber schon mal vorab, der motor ist ein gedicht, so souverän wie der antritt, daß ist eine ware freude. mein v6 war dagegen fast träge, ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen. werde beide heute abend fotografieren und dann posten.
endlich issa da.
-
Jetzt habe ich ihn endlich.
Berichte gibts morgen -
Das hatte ich mir auch gedacht. Der Motor käme sich unter dieser großen Motorhaube auch verlassen vor.
-
Übers Alter spricht man ja auch nicht.
-
Ja OK, daß sehe ich ein. Ich merk es auch schon an den Knochen.
-
Das ist richtig, ich bin noch ein junges Kerlchen
-
Allein schon die Kennzeichen sehen aus wie ein Gedicht, vor allem mit der Halterung von den TF. Hoffentlich hält die Halterung!!
-
Den werde ich mir dann am Montag in WOB als Nachtisch spendieren!
Und vieleicht gibt es da ja noch paar schöne Sachen. -
Ich kann gleich meine Kennzeichen abholen. Schlafe nicht mehr, baue nur Mist im Büro.
-
Glaube ich auch. War wahrscheinlich nur ein Wichtigtuer, fuhr nen getunten Beetle.
-
Viel Spaß und viel Glück, daß er keine Macken. Wir brauchen spätestens um 16.00 Uhr einen Erlebnisbericht, Fotos und Videos!!! Aber Dalli, Dalli!!!!!
Ein ewig wartender Grüne
-
Ich habe se auch nicht geglaubt, er sagte der Wagen wär extra aus den USA bestellt worden, glaubhaft finde ich es aber auch nicht.
-
Nein ehrlich, es soll der Geländewagen gewesen sein!
-
Ich habe gerade von einem Kunden gehört, das er einen Touareg 1,8T als Leihwagen von seinem für sechs Wochen bekommen hat. Es wäre wohl ein US-Import mit viel Plastik und ohne Allrad?????? Mir kommt das ein wenig spanisch vor, hat jemand schon mal was von dem Wagen gehört????
Gruß Grüne
-
Nur noch 3 Tage, dann gehört er mir. Dann werde ich erstmal Fotos vom Alten und vom Neuen schießen. Morgen früh hole ich mir die Kennzeichen und den Brief ab. Sonntag geht es dann per Bahn nach WOB. Schön einchecken im Ritz und dann geht es nach der Führung auf den Gelände-Parcours. Abends schön Essen und Montag um 11.30 Uhr steht das Christkind in der Empfangshalle. Ich werd wahnsinnig, daß Märchen wird wirklich wahr!
Ich werde selbstverständlich Montag Abend den ersten Bericht schreiben!
Euer Grüne
(der Umweltengel, denn er raucht nicht)