Von mir aus kann jeder einen W12 fahren, hätte ich nichts gegen!
Der Tankwart.
Beiträge von Gruene
-
-
Herzlichen Glückwunsch
1.Jahr lang Freude am Fahren!!
Eure Arbeit ist echt Klasse, weiter so!!!!!
Der Tankwart
-
Sensationelle Bilder
-
Ich habe vorher Frontera und Golf gefahren. Nachdem beide 6 Jahre alte wurden, mußte was neues her. Da man als Tankwart in seiner eigenen Kundschaft bleiben muß, kam nur noch der T in Frage, denn Opel hat z.Zt kein gescheites Zugfahrzeug. Allerdings hatte ich mich auch unsterblich in Ihn verliebt!!!
ich hab es nie bereut, ein Traumwagen! -
Am Sonntag auf VOX um 17.00 Uhr, Touareg V6TDI gegen ML320CDI und X5 3.0D.
In der Zeitung ist er nur 2. geworden hinter dem ML.
Aber dafür ist er einfach der Schönste!!!!!! -
Geniale Bilder. Ihr hattet ja sogar Nutella mit in der Wüste! Unglaublich
-
Gerade ist ein grauer T im Tatort in die Luft geflogen. So eine Verschwendung!!
-
Hallo zusammen, ich habe beide gefahren. Also der V10 ist natürlich ne Granate, allerdings ist er auch noch kopflastiger als die kleineren Modelle. Der V6 TDI hat auch schon viel Schub und ist auch viel ruhiger und leiser.
Also ich bin froh, daß ich den V6 TDI genommen habe. Der macht besonders auf kurvigen Straßen sehr viel Spaß. Auf der Autobahn ist der V10 natürlich unschlagbar. -
Habt Ihr die folgende seite schon mal gesehen?
Die T´s haben hier beeindruckende Werte, auch in den Test unter dem Link Presse.
-
Aber der Pathfinder ist echt nicht kein schlechtes Angebot. Er ist sicherlich nicht so edel wie unser T, hat aber jede Menge Platz und durchs Gelände kommt er auch. Ich würde ihn schon als Achtungserfolg bezeichnen.
-
An den anderen Dreien steht jetzt Cayenne dran!!
-
Tolle Bilder
Hast du in dem Flieger nen V10 TDI drin? -
Auch von mir die besten Glückwünsche
-
Das ist die schönste und passendste Erklärung, die ich bisher gehört habe!!!!!!!
Jetzt gehe ich erstmal raus und lasse mich in den Arm nehmen!
-
Tolle Farbe, tolle Fotos und genialer Bericht. Werde versuchen mich, wenn die Zeit mal da ist zu revanchieren. Viel Spaß mit dem Wagen. Er ist wirklich genial.
Grüße aus dem Sauerland vom Tankwart.
-
Genau so ist der Verlauf auch meiner Sucht. Bei der Vorstellung der Studie war ich der Ohnmacht nahe. Und jetzt steht er vor meinem Bürofenster, ist doch schön, wenn Träume in Erfüllung gehen!!!
Auf unsere Sucht -
Dann wünsche ich noch ne schöne Vorfreude, denn die lohnt sich wirklich.
-
Zitat von Silber-T
Hallo Andreas,
es kann sich nur um "nexxtel" handeln , hab bis jetzt nur Gutes gehört.
Die machen sowas seit vielen Jahren.Unter http://www.nexxtel.de findest du mehr Infos.Soooooo......das war die "50" und jetzt bin ich endlich wieder AUSZUBILDENDER und
schmeiße sofort meinen Meisterbrief in die nächste Ecke.Meister,Meister, die Arbeit hab ich jetzt fertig ......soll ich sie jetzt wegwerfen???
Danke genau die meinte ich.
-
Da hätte ich mal ne Frage, in Salzkotten gibt es eine Firma, die digitales TV in den T einbauen kann, hast du da schon mal was von gehört? Die stehen immer bei ebay.
-
Das ist ein Wort!