Guckt euch mal dieses video an1
http://www.ankhenterprises.org/video/Touareg%…0the%20Year.wmv
Guckt euch mal dieses video an1
http://www.ankhenterprises.org/video/Touareg%…0the%20Year.wmv
So ein Kalender wär echt was feines! Auch wenn meiner auf kein Foto käm, was ich selber schuld bin, wenn ich mich nirgends blicken lasse.
Tach zusammen
weiß jemand Hersteller für stabile Hundeboxen die in den Touareg und den X3 passen??
Das stimmt!
So jetzt ist das Bild ein wenig größer!!(Scheiß Technik)
Klar gibt es bessere Heizkisten, und klar sind der V8, der V10 und W12 Drehmomentshünen, der X3 kommt mit seinen 500 NM dem aber wirklich sehr nahe (bin den V10 auch schon gefahren(echt geil)), eben wegen dem Gewicht, wir reden hier von 1 Tonne weniger Gewicht. Der X5 3.0d ist ne ganze Ecke träger und mein T V6TDI auch.(Wenn man überhaupt von "Träge" reden kann, sind jan ansich alles Granaten).
Natürlich ist der Touareg ne ganz andere Fahrzeugklasse. Viel komfortabler und wertiger, vor allem im Innenraum. Aber der neue Motor des X3 macht soviel Dampf, kein Wunder denn 218 PS haben 1880 KG leichteres Spiel(0-100: unter 8s Sek.) als 225 PS mit ca. 2600 KG. Der T ist zum Cruisen und der X3 ist zum heizen( )
Ich krieg das mit der höchst-pixel-anzahl nicht hin
Endlich ist der X3 da. Hat nen Wahnsinnsmotor mit 218PS wegen EU4. Aber der Komfort ist mit dem Touareg nicht zu vergleichen.
Gruß Grüne
Das habe ich auch bei meinem, bis jetzt weiß ich aber auch nicht weiter.
Meiner hat jetzt 6500km ohne Probleme. Ein absoluter Traumwagen.
In der neuen Autozeitung ist ein roter T mit Dachrailing zu sehen. Sieht super aus! Kann es leider nicht posten!
Ich würde auch mal gerne kommen, kann aber wegen einem Sch...-Seminar nicht. Wünsche Euch viel Spaß und macht viele Fotos, oder am besten wieder eine DVD.
Die letzte sehe ich mir immer noch gerne an!
Der traurige Tankwart
Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber bald können wir endlich den X 3.0D mit EURO 4 abholen!! Er hat dank des Filters dann auch 218PS. Er ist zwar kein T, aber ich hoffe, die beiden werden sich vertragen!
Grüße vom Tankwart
Meiner ist der Isdera Imperator oder Mercedes CW 311
Sehr schönes Auto.
Viel Spaß damit, habe jetzt über 6000km und keine Probleme sondern nur Freude!
Der Wagen ist kein Vergleich zum T. Er macht auf der Straße riesig Spaß, da er sich fast wie Kart lenken läßt (im Vergleich zum T). Auf langen Strecken und im Gelände würde ich den T um nichts in der Welt tauschen wollen, außer vieleicht mit dem nächsten T
Der Motor des X3 3.0d ist aber schon Klasse. Freue mich drauf!
Bei uns sieht das bald genauso aus. Ich rechne noch in diesem Jahr mit dem X3 3.0d.
Abt kommt frühestens im September mit ner Tuning-Lösung für V6TDI raus. Habe letzte Woche mal da angerufen. Werte ca. 265 PS und 550 Nm.
Also meine acht-monatige Vorfreude hat sich definitiv gelohnt. Jetzt warten wir noch auf den X3 3.0D mit RPF und gibt es Familienduelle.
Das sehe ich auch so. Habe jetzt 5000 km gefahren und er läuft wie ein Uhrwerk. Außerdem kommt er mir viel handlicher vor als mein alter V6 Benziner. Der Wagen macht unendlich Spaß. Den Verbrauch bekomme ich nicht, weil ich ihn immer im S-Modus fahre (macht noch mehr Spaß).