Danke Danke, komme gerade halbwegs wieder zu mir. In meinem Alter da kann man nicht mehr sol, wie man will!!
Beiträge von Gruene
-
-
-
Ja eindeutig
-
Winterberg 28.12.2005 -7C°
-
Das sind ja geniale Bilder, und der Film ist auch Sptze. Der Race 2 sieht echt imposant aus. Vielleicht wird es ja was mit nem Sieg.
-
Hallo zusammen, kann man eigentlich noch den Unterfahrschutz bestellen. Habe leider die Sammelbestellung in diesem Jahr verpaßt.
Schöne Grüße aus Arnsberg
Andreas -
-
Der gleiche war bei mir auch heute und siehe da, ich war ganz brav und bekam den schönsten Kalender seit Anfang der Zeitrechnung.
Danke Danke Danke -
Ich spiele ganz gerne noch ein wenig Handball
-
Ich freue mich!!
-
Sieht super aus. Nehme zwei in Schwarz.
-
Jetzt gibt es das offizielle Leistungskit für den V6 TDI von Abt ;
199KW/270PS das Drehmoment konnte ich nicht feststellen, weil die Homepage nicht ging
-
Super Bilder! Freue mich drauf. Kann man ihn dann über den Shop beziehen oder wie läuft das?
-
So geht es mir in jeder Sekunde, die ich in diesem sagenhaften Auto sitze.
Der Wagen ist einfach Geil -
Manowar ist spitze, Bombast-Rock vom aller Feinsten, und die Einstellung gegenüber Frauen finde ich sehr gut bei den Jungs (women be my slave )
-
Warrior`s of the world
I wanna rock (twisted sisters) -
Hallo zusammen, meiner hat jetzt 15000 km runter und wirlklich noch keine Macke, toi toi toi
-
Es war noch der V6 mit 220PS, klar ist er nicht langsam aber hört sich so angestrengt an und die Elastizität ist beim Diesel klar besser. Wie gesagt mit dem alten Benziner verglichen. Hätte sie am liebsten aber beide behalten.
-
Also ich hatte den V6 B ein Jahr lang für ca.20000km und dann kam der V6TDI nach langem warten. Der Benziner ist sehr ruhig aber auch behäbig im Vgl. zum Diesel, mit dem Diesel braucht man bei kurzen Überholvorgängen keinen Angstschweiß zu bekommen, da der Durchzug sehr souverän ist. In Punkto Endgeschwindigkeit ist der Diesel auch zehn Km/h schneller (wer`s braucht ). Mein Fazit: V6 Benziner = schöner Cruiser; V6TDI = Sehr schöner souveräner Cruiser.
Ach übrigens: Alle Touaregs sind Spitze! -
Typisch Cowboys, alles was ihren Stolz beeinträchtigen könnte wird schlecht gemacht