hübsches Geschoß
Beiträge von Gruene
-
-
Fotos Fotos Fotos
-
Viel Freude wünsche ich Euch mit dem Äffchen. Du wirst sehen, das es schwer wird ihn nicht mit ins Bett zu nehmen.
-
Danke das hilft mir. ich es meldet sich keiner mehr.
Schöne Grüße aus dem SauerlandGrüne
-
So sah es hier aus, ich weiß ist nicht viel. wollte nur mal meine kamera ausprobieren!
-
-
In der neuen 4Wheel Fun ist ein Bericht über das Offroad-Gelände.Sieht super aus. Ein Touareg macht sogar ne Unterbodenwäsche. Ich freu mich drauf.
-
Dann mal viel Spaß mit dem Über-Touareg. Die Wartezeit wird natürlich hart, aber es wird ein Happy-End geben, sobald er da ist.
-
Soweit ich weiß gibt es nur einen schönen Bildband mit Technik-DVD drin. Schau mal bei ebay. Das Buch ist nicht schlecht.
-
Glückwunsch.
Schönes Auto und schöne Bilder -
Ich hatte früher nen C64. Summer Games und Winter Games waren klasse. Aber das soll jetzt nicht heißen, das die Spiele hier nicht völlig ausreichen und die Idee super ist.
-
GENIAL Bald muß ich in die Suchtklinik.
-
Der Kong sieht ja schon g... aus !!! Ein Händler hat ihn hier auch stehen. Nicht schlecht der Specht.
Viel Spaß damit -
Diese Sucht lasse ich gerne zu.
-
Ich bin jetzt schon ganz heiß, endlich mal ins Gelände, fahre jetzt seit fast drei Jahren einen Touareg und war noch nicht im Gelände, traurig aber wahr.
Muß ich mir noch nen Unterfahrschutz zulegen oder geht es im Camp4fun auch ohne???? -
Das Washtec - System haben wir in 2 Anlagen, es Soft-Tecs und ist wirklich sehr schonend zum Lack.
Gruß Grüne
-
Hiermit melde ich mich zum Anfängerkurs an. Endlich mal ins Gelände.
Oder ist schon alles voll???? -
Guckt mal hier
https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=6926das ist eine von Thule
-
Kann das sein, daß die Fußfeststellbremsenkappe(Originalteil!!) nicht paßt (Automatik).
-
Der Anreiseweg und genauer termin wäre wichtig. Würde mit meinem unheimlich gerne mal ins Gelände.