aber mal ne frage:
wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen v6tdi und v10td(ausstattungsbereinigt)?
Beiträge von Gruene
-
-
morgen wähle ich mich als bündnis-grüne ein.
-
oh gott ich freu mich so drauf :
-
genau bei uns in der tanke
(nein mein scanner wollte nicht mehr so wie ich)
-
hier der bericht
-
heute erster test v6 tdi in der autozeitung
gruß gruene
-
was ist eigentlich der unterschied zwischen black-magic perleffekt und dem normalen schwarz. schimmert das nur anders oder gibt es da noch andere vorzüge?
-
-
Wäre gerne schon beim ersten mal dabei gewesen. die fotos sind traumhaft.
beim nächsten treffen will ich natürlich dabei sein, ich hoffe dann mit TDI.grüßditsch
euer tankwart
-
stickstoff-füllung ist nichts, spart zu viel sprit.
-
Bei mir sieht es genauso aus, auch mitte oktober bestellt und ca. termin im april-mai.
mein sagt mir genaueres gibt es erst im dezember.gruene
-
Heute neue Off-Road und neue 4 Wheel( seit ihr übrigens drin), machen schon Vorfreude auf die nächsten Hefte (V6TDI!!!!).
Oh ich freu mich so!andreas gruene
-
Das Problem ist VW-Norm, es ist für einen Motorenöl - Hersteller sehr schwierig diese Freigaben zu bekommen, gerade bei diesen hochgzüchteten Dieselmotoren sollte man vorsichtig sein. Wenn irgendwas passiert und die Werkstatt das Öl untersuchen läßt, ist die Gewährleistung hinfällig.
Wir handeln selber mit Schmierstoffen und kein KFZ-Hersteller ist so kompliziert wie VW.Gruß Andreas
-
Unüblich in unserer Stadt, allerdings kennen wir den Händler auch.
-
neeee bei uns schneit es schon.
grüße aus dem sauerland -
Oh Mann meiner soll auch erst im Mai kommen. das ist noch so lange hin.
-
75% gehen an unseren verehrten Staat. ca.22% gehen an die Konzerne und von den restichen 3% habe ich mir den Touareg gekauft.
Der Tankwart Eures Vertrauens
-
da hat man keine chance als mittelständler, mehr als nen halben cent unter marke wird nicht toleriert.
-
habe gerade unsere Dieselpreise auf 1,034 € gemacht.
-
Weil der Tankwagen nicht schnell genug wäre.