habe heute mal einen X3 3.0d gefahren. der ging verdammt ab, das wird ei spaß wenn mein ihn bekommt und ich endlich meinen V6TDI.
Beiträge von Gruene
-
-
und ich habe damit auch noch angefangen.
-
dann will ich nichts gesagt haben, warum tankst du nicht bei mir??
-
-
Ich seh schon, die Ideen stimmen. Dann sollten wir uns aber einen Pick-Up mitnehmen, für die Haxen und die Bierfässer.
Und dann haun wir dem Busch mal aufn Arsch.
Bin mal gespannt wieviele T`s der sich in Bratislava besorgt, meinen kriegt er nicht.
-
Heute ist ein Test X5 - V6TDI in der Autozeitung.
Ratet mal mit Rosenthal wer gewinnt?Richtig
-
Ich kann dazu nur sagen, daß ich umsteigen werde von einem V6 auf einen V6TDI.
Und zwar nur aus Gründen des Verbrauchs. Wenn man mal schnell über die Bahn huschen will, gehen locker 21L durch. Und bei 25000 -30000 km im Jahr kommt da ein großer Batzen zusammen. Das häufige Anfahren von Tankstellen nervt dann schon.
Obwohl ich ja aus dem Geschäft komme.
Desweiteren ist der Diesel für den Hängerbetrieb auch viel besser geeignet.
Das soll alles nicht heißen, daß mir der V6 keinen Spaß macht, ganz im Gegenteil.
Er läuft seidenweich und ist ein geiles ( )Cruising-Gerät.
Gruß Tankwart
Grüne -
Morgen soll Bush nach Bratislava kommen, na hoffentlich bleibt dann das Band nicht stehen, sonst marschiere ich höchstpersönlich in Amerika ein!!
-
Habe Mitte Oktober bestellt, Bautermin ist 11.03.2005, LT ca. 14 Tage später.
Wahrscheinlich sind im Oktober und Nov. soviele Bestellungen eingegangen, weil alle auf den Motor gewartet haben. Ich wußte z.B. schon als ich mir Ende 2003 den V6 geholt habe, daß ein Jahr später der V6TDI kommen wird und habe dann immer wieder beim Händler angefragt, ab wann er zu bestellen ist.kann langsam aber auch nicht mehr warten.
Gruß Grüne -
Menschen wie wir, die eine solch geniale karre fahren, müssen qualitativ hochwertig sein.
lob auch von mir!!
euer gruene -
Habe gerade Bau - Termin bekommen, 11.03.05 wird er geboren.
-
Danke RockingRick
dann ist die vorfreude noch viel größer.
-
kurze zwischenfrage:
wie ist der unterschied der motoren, v6 und v6tdi?
und nun zurück zu lück.danke gruene
-
Hallo Freunde, kommt von Euch jemand noch an U2 - Karten in Gelsenkirchen?
Würde mich über eine PN freuen.Gruß Grüne
-
Mir geht es genauso. kann mich nicht konzentrieren, die nächsten Wochen werden eine Qual.
-
hab es gerade dazu geordert, mit der bitte von vw, ich möge meine bestellung jetzt nicht mehr ändern, sonst wäre die auslieferung in gefahr.
jetzt kann ich auch um die kurven gucken.es hörte sich so an, als ob das die vw-mitarbeiter geregelt hätten, die im forum unterwegs sind.
danke mitarbeiter
-
das muß ja genial gewesen sein, wäre gerne dabei gewesen. konnte nur noch nicht, weil mein neuer noch nicht da ist und der alte darf nicht kaputt gehen.
so´n schiet.
aber dann bin ich voll einsetzbar -
Es ist halt ne geile Karre
-
Er hat den Test gegen den BMW X5 in der Autobild gewonnen.
-
hast du zufällig auch teak im angebot?