Hallo zusammen,
ich bin zwar schon lange TF, habe allerdings auch lange nix geschrieben. Jetzt habe ich allerdings mal eine Frage zum V 8TDI.
Bisher fahre ich den 2005er V6TDI, liebäugele aber mit V8 TDI. Kurz und knapp: Wie fährt er sich?
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon lange TF, habe allerdings auch lange nix geschrieben. Jetzt habe ich allerdings mal eine Frage zum V 8TDI.
Bisher fahre ich den 2005er V6TDI, liebäugele aber mit V8 TDI. Kurz und knapp: Wie fährt er sich?
Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Dreck. Bin sehr sehr neidisch. Paßt auf Eure Wagen auf!
Gruß Grüne
Schöner Wagen,
Herzlichen Glückwunsch.
Sensationell was da gelaufen ist. Ich war in Halle/Westf. Deutschland gegen Slowenien. Einfach klasse. Durfte sogar mal gegen Schwarzer, Baur und Roggisch spielen (Benefiz-Spiel). Das sind absolut Bodenständige Typen.
https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…76&d=1133608901
Hallo zusammen,
würde gerne mal wieder mitmachen, kann aber an dem Tag nicht. Fahre aber wahrscheinlich am 28.01.2007 zum Hoopepark und mach nen Kurs
schöne Grüße
Andreas
Moin
bei amazon sieht das Buch anders aus.
http://www.amazon.de/Volkswagen-Ral…s&tag=tf2020-21
Hallo zusammen,
kennt jemand ein Offroad-Gelände in NRW Nähe Ruhrpott oder Sauerland (wäre noch besser).
Bis in die Eifel oder Richtung Magdeburg ist es sehr weit.
Vieleicht kennt Ihr ja ein paar Gelände zum spielen.
Grüße Grüne
Es ist jedenfalls billiger als der Unterfahrschutz von VW
Hallo zusammen,
ich suche zwecks rumgegurke im Gelände einen alten aber intakten Jeep Wrangler.
Preis max. 6500,00€ .
Vieleicht habt Ihr ja was im petto.
Gruß Grüne
Ich hab es befürchtet. Danke für die Auskunft, werde wohl in den Sauren Apfel beißen.
Guten morgen zusammen, ich war gestern bei einer Mitsubishi Trophy auf einem Motorcross - Gelände bei uns in der Region und konnte auch selber beim Freien Fahren im Matsch spielen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem, Seitenschweller links leicht eingedrückt. Sieht jetzt zwar symetrisch aus (Schweller rechts Camp4Fun);) , ist allerdings nicht gewollt. Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand, wo man den unten gezeigten UF-Schutz etwas günstiger erwerben kann, als bei VW (komplett ca. 5000,00€)?
Der Hummer sieht ja genial aus
Ich finde ihn eigentlich sehr gut, wäre auf jeden Fall etwas für mich.
Rischtisch Alter
War echt super. Vor allem hat das Wetter ja mitgespielt, was morgens ja nicht so aussah
Ich würde gerne kommen, geht aber nicht. Unsere Fa. ist unterbesetzt (typisch Familienbetrieb halt). Ich kann euch die Nummer aber schicken
Robbie am Hockenheimring war aber auch super.
Ich wünsche Euch viel Spaß und paßt auf Eure Seitenschweller auf, am besten im X-tra-Level "mit" Einweiser fahren.
Würde gerne auch kommen, das Gelände ist Spitze.
Gruß Grüne (X-tra-Level)
Ich will ihn auch haben. Haben Haben Haben!!!