Beiträge von heiner

Hallo,

ich habe einen T progegefahren der mir gut gefaellt nur ab 120 KM/h ein lautes Pfeifen erzeugt. Ich denke es liegt an den Dichtgummies der Tueren (hoert sich so an)

Ist das ein bekanntes Problem/leicht zu beheben? Ist ein wagen von 2005.

Ausserdem ist das Lenkrad verdreht (nicht gerade in neutraler Reifenstellung)

Soll ich das auf jeden Fall richten lassen oder lieber Preisnachlass raushandeln?

HI,

ja der Haendler sprach davon die Garantie wuerde ihn 800 Euro kosten, d.h. also er gibt sie nicht selber sondern hat sich rueckversichert.

Ist uebrigends eine gute Idee die Garantie genau zu studieren und auch den Anbieter der Garantie.

gruss H

Hi,
    der Wagen kostet im Moment 25K, ich denke da sind aber noch 2000 weniger drin. Ist vom Haendler, Gebrauchtwagengarantie ist dabei! Laueft allerdings nur ein Jahr.

Ist zwar so ein Hinterhof Haendler (sieht alles ordentlich aus) aber die Garantie erstreckt sich auf alle Meisterwerkstaetten Deutschlands aussser fuer Verschleissteile.

gruss H

Hi,

ich moechte einen Touareg V10 kaufen. Angeboten wurde uns ein Exemplar mit Baumonat 03/2003 und 110.000 km. Gab es bei dieser relativ alten Serie irgendwelche haufigen Probleme? Gibt es bestimmte Dinge auf die ich beim Kauf achten sollte?

Irgendwelche Tips?

danke, Heiner