Vor kurzem hat der ADAC mal eine Studie gemacht und dort kam raus das die Kosten für Straße und Co mit den gesamten Steuern ums Auto 4-fach über bezahlt waren.
Gruß Fotopeter
Vor kurzem hat der ADAC mal eine Studie gemacht und dort kam raus das die Kosten für Straße und Co mit den gesamten Steuern ums Auto 4-fach über bezahlt waren.
Gruß Fotopeter
ich melde mich diesmal auch bitte als "vorgemerkt" an und hoffe das es klappt.
Danke im voraus
Peter
.......ich fahre zur Zeit meinen Traum !!!!
Gruß Peter
Ich bin wahrscheinlich verwöhnt, bei meinem R5 hatte ich eine geräuschlose Luftfederung.
Peter
Da bin ich aber sehr beruhigt. Wäre echt ein KO-Kriterium. Zumindest für unseren Haushalt.
dito
fotopeter
.....
Hört sich dann an, wie ein kleiner Luftmatratzenkompressor, den man an eine 12V-Steckdose angeschlossen hat und in einen gedämmten Kasten verstaut hat
....besser beschrieben, ja so ist es auch bei mir. Dabei ist es egal im welchen Level ich fahre.
Gruß Fotopeter
.. ich werde meinem mal aufsuchen und ihm das Problem schildern. Die Standheizung scheint es ja nicht zu sein. Ich danke erst mal für eure Info's.
Gruß Fotopeter
P.s. Der Kompressor läuft nicht ständig aber immer beim Frühstart und sporadisch auch mal während der Fahrt (merk ich am klopfenden Geräusch):(.
... ich bekomme gerade im kalten Zustand, Geräusche aus der Richtung B-Säule unter dem Beifahrersitz. Die Geräusche deuten auf einen schnelles (Kompressor oder Pumpe) Schlagen (nicht allzu laut) hin. Liegt das nun an der Standheizung oder ist es die Luftfederung. Mein vorheriger R5 hatte auch Luftfederung, bloß die habe ich nie gehört bzw. bemerkt. Danke für Tipps.
Gruß Fotopeter
.....
Ein nettes Gimmik - welches aber wohl die Wenigsten vermissen werden.
Grüße,
Klaus
Wer wie ich mit 2+1 Frauen in den Urlaub fährt und dann zwischendurch mal ein paar Kleinigkeiten für sein Damen braucht, schätzt die geteilte Klappe.
Gruß Fotopeter
Meine Meinug gebe ich kund wenn ich ihn in Natura gesehen habe. Mein V6 TDI ist gerade mal 3 Monate alt fährt, gegnüber dem R5 wie ein Sänfte und bin eigentlich hoch zufrieden. Wenn dann hole ich mir den TII in 3-4 Jahren als Sondermodell aber auf jedenfall mit Offroadpaket, weil ich es dienstlich brauche.
Den Bildern nach sieht er mir sehr nach Golf oder Tiguan aus und nicht so bullig wie der jetzige.
Der Innenraum ist top, man muss aber sich auch erstmal reinsetzen denke ich.
Gruß Fotopeter
Ich hab dasselbe Problem, aber nur in der Aufwärmphase. Nachdem der Motor Betriebstemperatur erreicht hat merke ich nichts mehr.
Gruß Fotopeter
Humvee
Bei mir wurde neulich der Taster der Heckscheibe erneuert seitdem ist ruhe.
So wie fotopeter schreibt wird ihm aber keine geöffnete Tür/Klappe angezeigt,sondern nur verschlossene...(sofern ich richtig gelesen habe...).
Ja so ist es, keine rote Anzeige, also sollte rein theoretisch alles zu sein. Den Tipp mit der Heckscheibe geh ich mal nach.
Danke allen Fotopeter
Hallo miteinander,
von Zeit zu Zeit bekomme ich im MFD die Übersicht des T mit geschlossenen Türen, eine grauen Hintergrund und eine Ping, dass alles während der Fahrt und relativ schnell wieder weg ohne bleibende Fehlermeldung. Verbaut ist in meinem das RNS510 (Baujahr 2009).
Wer hat änhnlich Meldungen bekommen ?
Danke Fotopeter
...von uns auch ein gesundes neues Jahr für alle T-Freunde.
vom Fotopeter + Family
Und mit Nebelscheinwerfer... Da wird Fotopeter ein wenig neidisch schauen
Im ernst, Glückwunsch an die beiden neuen Besitzer. Schicke Wagen, ohne Frage.
Gruß Sven
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer
Gruß Fotopeter
Hallo Fotopeter,
auch von uns viel Spass mit dem Neuen. Trotzdem mal eine blöde Frage, wurden die Nebelscheinwerfer vergessen ?
Gruß
Niels
... zu mehr hat es nicht gereicht,:)
Spaß beiseite, ich hab sie wirklich vergessen ....:D
Dafür habe ich aber an eine Standheizung, elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera und noch einige Extras gedacht.
... ich bin zurück und es waren zwei schöne Tage mit Werksbesichtigung, Erlebnisführung, viel Spaß für die Kids und Supersuite im Ritz-Carlton. Wer vorher den R5 gefahren hat und danach gewechselt hat zum V6 TDI kann glaube verstehen was das ausmacht. Die Geräuschkulisse im Inneren ist nicht zu vergleichen, die Wertigkeit ist nach dem GP auch höher und erst der Motor ....:)
Gruß Fotopeter
mooorgen ist es soweit !!!!!!
Bilder kommen wenn ich zurück bin.
Gruß Fotopeter
Hallo miteinander,
...ich war vorgestern in der Autostadt, nicht um meinen Dicken abzuholen, sondern um einen guten Bekannten zu helfen. Nächste Woche bin ich nun aber auch dran. Aber was musste ich feststellen als zukünftiger T-Reg -Abholer, man ist derzeit wirklich ein Sonderling. Viele Tiguans aber einen Dicken habe ich in der Abholzone vermisst. Ich denke mal ich bin doch der letzte Abholer vor Einführung des "Neuen".
Gruß Fotopeter
War ich nicht Ich war nur Samstag auf der AB, zum Flughafen Leipzig.
Welcher T, mit WOB Kennzeichen, hat sich da hinter mir versteckt bis zur Abfahrt A9
der mit der Kamera von der " Rennleitung"
Peter