Hallo Leute,
gibt es wohl für die aktuelle Navisoftware ein Tool, welches auf POI´s hinweist. Ich dachte da so an die <Vogelbrutkästen> am Straßenrand.
Beiträge von boobybo77
-
-
Hallo boobybo77,
herzlich willkommen im Forum. Wahrscheinlich meinst du die schwarze Unterlage auf dem Chromgrill . Diese ist leider mit zwei oder vier Bohrungen befestigt, vielleicht liegen die weiter innen, so dass du die Unterlage in der Mitte trennen und ein Mittelstück entfernen kannst, anschliessend wieder anschrauben. Nur eine Idee .
Welche Farbkombi hast du beim "North Sails" genommen?
Grüße von Stephan
Außen deep black perleffect, innen anthrazit Leder cricket auf Komfortsitzen, VW individualpaket, sonst serie.
Das Teil hat ja schon vieles in Serie eingebaut. -
Hey Leute, habe mir gestern einen Touareg North Sails V6TDI bestellt.
Nun stehe ich vor der Frage, wie ich ein kleineres Kennzeichen dranbekomme. Ich meine nicht so ein USA Kennzeichen, sondern ich glaube das heisst 48er Kennzeichen. Da sollen dann z. B. BO-XX 11 oder so drauf. Zulassungsstelle macht da mit, aber so wie ich es gestern beim Dealer gesehen habe ist vorne an der Stoßstange ein Halter, keine unterlage montiert. Wenn ich da drauf dann ein 48er Kennzeichen schraube kann ich es auch gleich lassen.
Hat von Euch einer so ein kennzeichen, wenn ja, wie habt Ihr es vorne befestigt?