Bin seit gestern stolzer Besitzer eines T-Rex in schwarz...Bilder und weitere Details folgen
Willkommen im Club der V8
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines T-Rex in schwarz...Bilder und weitere Details folgen
Willkommen im Club der V8
Hallo Zusammen,
danke für euere schnellen Reaktionen!
Ich suche jedoch etwas legales (damit sich die Versicherung nicht durch die fehlende ABE aus der Verantwortung schleichen kann) also geänderter Vorschalldämpfer und Endtopf oder so.
Gruß Matthias
ICH WILL BLUB BLUB... sonst keiner oder was???
Hallo Zusammen gibt es was Neues an der Soundfront?
Gruß vom immer noch leise säuselnden Matthi
Der Touareg V8 hört sich gegenüber einem Porsche Cayenne oder BMW X5 an wie ein Milchbrötchen, das gequetscht wird.
Hallo Leute!
Gibt es zu dem Thema eine neue Idee oder neue Erfahrungen?
Weiß jemand wo ich ein passendes Ersatzrohr für meinen Vorschalldämpfer bekommen kann?
Gruß Matthi
[QUOTE=dschlei]Es scheint keine negativen Einflüsse zu haben! Verschiedene Leute in den US Foren haben das gemacht, und ausser mehr Sound ist nichts (vielleicht noch ein hablbes oder so mehr PS). Hallo, da habt Ihr Amis es wirklich besser als wir Tüv-Sklaven. Weißt du wie die den Vorschalldämpfer (Sound) getunt haben? Gruß Matthi
Hallo, ich habe auch einen V8 bin aber mit dem Sound sehr unzufrieden! Etwas mehr Ami blub blub oder S6 fauch fauch hätte es schon sein dürfen.
Gibt es einen Sportauspuff der das kann oder sollte man dem Vorschalldämpfer etwas leid zufügen Gruß Matthias
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe in meinem 7/03 T-Reg die werkseitige Freisprecheinrichtung für das 6310i, allerdings war bei meinem Wagen (Gebrauchtwagen) kein Handy dabei, machte auch nichts , hatte ich ja schon vorher.
Ich kann aber trotz MF-Lenkrad nur die Gespräche mit der Taste annehmen, keinen Zugrif auf Speicher. Im Navidisplay steht Handy nicht aktiv o.ä.
Gibt es Baujahr Unterschiede bei der Funktion oder muß man das Handy irgendwie anmelden ?
HILFE1
Ist bei mir genau das geiche V8 vom 05.03. MIT 6310i Vorbereitung ohne Handy gebraucht gekauft und mit meinem Handy tote Hose im Display! Das Display und die Tasten leuchten auch nicht der Akku läd lediglich
[QUOTE=Borko38]das röhrt fast genau so satt kostet aber dann weniger als die Hälfte
Auch für einen V8 ?
Ps: Gibt es Soundfiles vom V8 mit Sportauspuff?
Viele Grüße
Matthi