Hallo,
Die Sammelbestellung für den GPS-Tracker TK102 ist am kommenden Sonntag den 16.11 schon zuende.
Also haltet euch ran, wenn Ihr noch ein Gerät ergattern wollt.
grüssle
zur Infoseite
Beiträge von Bernd33
-
-
Momo
was hast du vor? Den 1km Radium um dein Haus und den Tracker bekommt die Frau ins Auto.
Dann wirst du immer gewarnt, wenn die Frau nahause kommt und die Geliebte gehen muss.....*g* -
hi,
du bekommst die zuletzt gespeicherten koordinaten des trackers. wenn das auto dann in der Tiefgarage ist, kannst du einen anderen befehl schicken und sobald du wieder empfang hast, bekommst du ne sms. -
"seinen Daimler nach 3,5 Wochen (nach dem Diebstahl) wieder bekommen"
hmmm... hab ich da was falsch verstanden? Der Tracker meldet mir doch, wenn mein Auto wegfährt...dann ruf ich die Bullen und geb denen per Telefon den Standort des Autos an, bzw Fahrtrichtung und so ca. 1 Stunde nach dem Diebstahl hab ich das Auto wieder?
Ausserdem geben viele Versicherungen RABATT wenn du so einen Tracker eingebaut hast. Kannst mal am Montag bei deiner Versicherung anrufen un Fragen. -
ich hab auch einen gekauft!
-
Ich würde nur zu gerne das Gesicht des Diebes sehen, wenn die Polizei Ihn plötzlich rauswinkt....hehe
Hab gestern eine Versandbestätigung bekommen, also sollte am Montag ankommen. -
Kalli
Der Anbieter kennt sich scheinbar garnicht aus mit seinem Gerät! Einmal steht quad-Band einmal Tri-Band.