Beiträge von josem

Hi Seb,

tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder on bin :guru:

Also zu den Spurplatten:
    JA ...diese sind noch für 60 Euro zu haben !

Also da ist so ein roter "Wisch" dabei, der die Nutzung erlaubt ohne diese in den Schein extra eintragen zu müssen. Lediglich die Mitnahme des "Wisches" im Handschuhfach, etc. muss erfolgen.

Falls du Interesse daran hast, schick ich dir ne PN mit meinen Kontodaten, Bilder und Tel-Nr. (falls gewünscht).

Schönen Sa. Abend noch. :zwinker:

Gruß
    Jo

Hallo Kenny,

falls du noch keine hast, kann ich dir meine anbieten. Allerdings bloß 20mm pro Seite.

Alles darüberhinaus, denke ich wirkt sich nachteilig auf das Fahrverhalten und die Haltbarkeit der Reifen (einseitiges Abfahren der Lauffläche) aus.

Sind noch Neu/unbenutzt inkl. Gutachten/ABE. Kannst sie für 65 Euro inkl. Versand haben.

Gruß
    Jo

Ich kann das leider echt nicht verstehen, aber nun wirklich letzter und niedrigster Preis für die 22" Komplett-RÄDER:

2.000,-- Euro (NEU-ZUSTAND)

wurden im November 2009 gekauft und haben erst 300 km gelaufen !

Einwandfreier Zustand NP über 4.000 Euro

Also...würde meinen VW Touareg für 23.400 Euro für Touareg-Freunde abgeben!
    Wie schon erwähnt. Probefahrt gerne möglich und auch erwünscht, da das Fahrzeug in einem absoluten Top-Zustand ist und sich jeder Interessent gerne davon überzeugen kann ! (sollte)

:top:

Grüße
    Jochen

Hallo liebe Touareg-Freunde,

verkaufe meinen VW Touareg:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vreuecqsdqpr

VW Touareg V10 5.0 TDI 275 kW / 373 PS

4 Türen, Automatic,
    Lackierung: Salt-Grey-Metallic
    Erstzulassung: 06.2004
    Gesamtfahrleistung: 114.700 km

Sonderausstattungen/Zubehör:
    Bi-Xenon (Neu), Keyless Access (Start-Stop, Zugang), Luftfahrwerk, elektr. Komfortsitze, Voll-Leder Fein-Nappa beige, Edel-Holzausf. Vavona, 2 Batterien, klimat. Handschuhf., Kofferr.-Wanne, PDK v/h, getr. Klimareg. /Sitzheiz., Multifunkt.Lenkr., Tempomat, Regensensor, Standheizung Webasto
    MP3/USB/AUX-Erweiter., VW Navig. groß 2010,6-fach CD, Soundsystem 2,Garagentoröffner, AHK abnehmb., Freisprecheinr.VW inkl. Nokia 6310, 12 Fußmatten, Nanovers. der Front- und Seitensch.(prof.), Rollo hinten, Alarm-Anl.

ABT-Tuning (Garantie) auf 373PS/860Nm/0-100km/h=6,1s/ Seitenschweller/4-fach Auspuff/Chrom-Frontbügel (EMW)/Scheinw.-blenden/gelochte Bremsscheiben inkl. Porsche-Bremsbeläge neu/Wärmeschutzvergl.h.(65%)/R-Line Rückl.(neu)/(ABT Heckspoiler)/Brembo-Bremssättel rot
    2. Hand ABT-Garantie bis 11/2010 Listenpreis 94.000 Euro

für Touareg-Freunde würde ich das Fahrzeug günstiger hergeben!

Fragen, hochauflösende Bilder, Probefahrt, etc. bitte per PN oder E-Mail

:winken:

Grüße
    Jochen

1. Habe einen neuen original ABT-Heckspoiler (NP 299,- Euro ohne Lackierung) zu verkaufen. Schon fertig lackiert (Farbe: grau met.), war noch nicht montiert und ist frisch von der Lackierindustrie !
    Inkl. kompl. Zubehör (Befestigung, 3M-Klebeband, Schrauben, Anleitung, ABE)
    Auf Wunsch versende ich diesen auch gerne mit DHL (6,90 Euro). Hatte mir 210 Euro vorgestellt !

2. Verkaufe außerdem noch ein Tieferlegungs-Set für das Luftfahrwerk (V2A-Koppelstangen, TÜV-Beleg) mit Anleitung. Ebenfalls noch in einem neuen/unbenutzten Zustand. Höhe beliebig einstellbar! Für 120 Euro versende ich das Set versandkostenfrei

3. Habe noch einen neuen Lautsprecher vorne rechts (Tieftonlautsprecher) 7E0 035 411 für 15 Euro

4. Eine Sonnenbrillen-Aufbewahrungs-Klappbox (Dachhimmel in beige und gebraucht). 7 Euro

5. Falls jemand noch Interesse an den 22" D´Vinci Spruz-Felgen (22x8,5/22x10 Fast NEU; ca. 500km !!!) hat, bitte melden ! Sind echte Schmuckstücke !
    Inkl. TÜV-Eintrag und Schrauben. NP 4800,- Euro inkl. Reifen (265/35 vorne/ 295/30 hinten Lochkreis 5x130) für 2100 Euro abzugeben.

5. Habe noch Spurplatten (NEU) 40mm (je 20 mm) abzugeben inkl. ABE / Teilegutachten (für LK 5x130) für 60 Euro.

6. Habe noch einen Touareg-Schlüsselbund-Chrom-Anhänger (NEU) übrig. Würde diesen für 10 Euro anstatt der 16,90 Euro abgeben.

Falls Fragen oder Bilder(hohe Auflösung): Bitte PN oder E-Mail

Grüße
    Jochen

Also nur für Touareg-Freunde 2100 Euro.

Nachwievor noch 95 % Restprofil und absoluter NEUZUSTAND !!! :top:

Inkl. Gutachten, Schrauben, etc. !

Bei Bedarf gebe ich auch noch Spurplatten für 60 Euro (NEU) dazu.

Grüße
    Jo

Nein,

bin leider noch nicht dazugekommen.

Und momentan am Überlegen zwecks Fahrzeugverkauf.

Falls jemand Interesse an dem Tieferlegungskit (neu), an 22" Felgen (neu) oder einem ABT-Heckspoiler (ebenfalls neu mit Montagematerial) hat, bitte per PN melden.

:top: Alles Neu und entsprechend in einem Top-Zustand !!!

Gruß
    Jo

Hallo,

hier nochmal separat:

Verkaufe 22" D´Vinci Spruz (Designer-Felgen; polished) mit Reifen(22x8,5/22x10 Fast NEU; ca. 500km !!!) ET 45mm / Lochkreis 5x130mm / Geschwindigkeitsindex der Reifen über 300 km/h !

Sind echte Schmuckstücke ! :)

Inkl. TÜV-Eintrag und Schrauben. NP 4800,- Euro inkl. Reifen mit neuem Profil (265/35 vorne/ 295/30 hinten) für 2200 Euro FP abzugeben. (Mehr bzw. weniger geht nicht!) :top:

Versand zzgl. 80 Euro oder Abholung (Odenwald entweder Heidelberg, Mosbach, Heilbronn oder Walldürn)

Gruß
    Jo

@ feuerwehrmann

ist nicht ganz die Antwort, die ich auf meine Frage erwartet hatte...

aber zur Ebay-Sache..........was da original ist und was nicht, kann man als Laie kaum noch von den "original China-Osram-Produkten", welche ja angeblich auch in Germany produziert sind, unterscheiden....

Die Xenon-Birne inkl. Brenner (übrigens Typ D1S) habe ich direkt von meinem VW-Betrieb und hatte "leider" mehr als 42 Euro gekostet.

Dennoch vielen Dank

Hmmm.... :(

momentan bin ich am Überlegen ob es nen Golf R oder GTI wird ?!
    Schaun wir mal...je nachdem was mir geboten wird. Ansonsten würde ich mich nur sehr ungern davon trennen.

Wo könnte man das Fahrzeug am besten inserieren? Bzw. wo bekommt man das meiste Geld für ein wirklich top gepflegtes Liebhaber-Fahrzeug ??? :confused:

Gruß
    Jo

Achja...habe noch 2 Chrom-Spiegelkappen (ebenfalls NEU) aus hochwertigen V2A inkl. 3M-Klebeband (Innenseite). NP 109 Euro für 70 Euro inkl. Versand abzugeben.

Wie schon oben erwähnt: Bei Fragen...PN oder E-Mail !

Dankeschön

Hallo zusammen,

ich schlachte mal zu Hause aus:

1. Habe einen neuen original ABT-Heckspoiler (NP 299,- Euro ohne Lackierung) zu verkaufen. Schon fertig lackiert (Farbe: grau met.), war noch nicht montiert und ist frisch von der Lackierindustrie !
    Inkl. kompl. Zubehör (Befestigung, 3M-Klebeband, Schrauben, Anleitung, ABE)
    Auf Wunsch versende ich diesen auch gerne mit DHL (6,90 Euro). Hatte mir 220 Euro vorgestellt !

2. Verkaufe außerdem noch ein Tieferlegungs-Set für das Luftfahrwerk (V2A-Koppelstangen, TÜV-Beleg) mit Anleitung. Ebenfalls noch in einem neuen/unbenutzten Zustand. Höhe beliebig einstellbar! Für 130 Euro versende ich das Set versandkostenfrei

3. Habe noch einen neuen Lautsprecher vorne rechts (Tieftonlautsprecher) 7E0 035 411 für 20 Euro

4. Eine Sonnenbrillen-Aufbewahrungs-Klappbox (Dachhimmel in beige und gebraucht). 8 Euro
    PS: Dafür gibt es bestimmt einen weniger komplizierten Begriff :denker:

5. Falls jemand noch Interesse an den 22" D´Vinci Spruz-Felgen (22x8,5/22x10 Fast NEU; ca. 500km !!!) hat, bitte melden ! Sind echte Schmuckstücke !
    Inkl. TÜV-Eintrag und Schrauben. NP 4800,- Euro inkl. Reifen (265/35 vorne/ 295/30 hinten Lochkreis 5x130) für 2400 Euro abzugeben.

5. Habe noch Spurplatten (NEU) 40mm (je 20 mm) abzugeben inkl. ABE / Teilegutachten (für LK 5x130) für 69 Euro.

6. Habe noch einen Touareg-Schlüsselbund-Chrom-Anhänger (NEU) übrig. Würde diesen für 11 Euro anstatt der 16,90 Euro abgeben.

Gerne per PN oder E-Mail !

Gruß
    Jo