Beiträge von CeRex
-
-
Naja, es kann ja sein, dass der ein Jahr nur gestanden ist. 2500km in 5 jahren, oder habe ich was falsch gelesen??
Wenn er in einer trockenen Garage war, dann ok, ansonsten hmmm, warum dann so günstig? -
-
Naja, dann könntest Du ja mal die Folie von Kamei scannen, plotten lassen und uns hier dann supergünstig anbieten
Selber die Maße zu nehmen, das artet wohl aus. Oder aber Du stellst eine one-piece-Folie her, das wäre noch besser.
-
Bei der geringen Fahrleistung: Standschäden.
Der stand ja nur rum. -
-
-
Naja, wenn das Ding ratzig aussieht, dann ziehge ich es wieder ab und fertig. Meinst Du, der verchromte Plastikgrill ist stabiler??
Selber schneiden würde ich nicht, das sieht sicherlich lausig aus...
Das könnt Ihr Amis Euch doch auch trotz Finanzkrise noch kaufen, oder? -
Mein Kumpel hat den Unterfahrschutz und das Facelift für nen Hunni montiert. Er wäre aber auch mit 50 zufrieden gewesen.
-
Wurde gerade wegen des Artikels gefragt:
-
-
Bezüglich Juma´s Frage:
Die Übergänge sieht man fast nicht. Sie sind ca. 15cm lang, nur im unteren Bereich (3cm) überlappen sich die Übergänge um 1mm.
Allerdings habe ich es vom Profi aufbringen lassen, der föhnt das dann passend hin.Wenn Du 1,50m weg stehst, siehst Du nichts (ich habe nach dem Augenlasern einen Visus von 150% )
Bin ganz begeistert. Wenn ich morgends den Wagen in der Garage abstelle und zum Aufzug laufe, drehe ich mich immer noch ein paarmal um, weil ich völlig begeistert bin, wie man das Auto mit so wenig Aufwand um 200% cooler machen konnte. Kamei hat da eine super Sache gemacht...
-
-
Was würdet Ihr davon halten, wenn ich die kleinen Trapeze der Scheinwerferreinigung unterhalb der Scheinwerfer noch mit etwas Folie versehen würde? Und was davon, noch weiter unten, beim Ansauggitter, die mittlere waagrechte Strebe mit einem Chromstreifen zu versehen.
Ich weiß, ich weiß, bloß nicht zu viel, aber das wäre doch vielleicht noch was...
-
Mir hat der T-Reg schon immer gut gefallen, nur die Nacktversion hat mich doch sehr an den Passat erinnert. Irgendwie eine Front vom klassischen Vertreter-Auto.
Mit dem Facelift für Arme und dem Unterfahrschutz habe ich den Eindruck, in einem komplett anderen Auto zu sitzen. Macht Mega Spaß! -
Anbei mal Bilder von meinem Mops mit Kamei Facelift und Unterfahrschutz.
Ich war echt ziemlich überrascht, wie gut die Chromfolie rüber kommt. Übrigens, der Rest ist auch aus chromfarbenem Plastik, also vom Material her ist die Folie nicht schlechter und sieht alles andere als billig aus. -
Im Porscheforum waren eine Menge Poser unterwegs, hier aber wird einem geholfen, bevor man die Frage zuende gestellt hat.
Danke Günter, weiter so -
Wenn Du starke Flecken hast: Nimm Lexol Lederseife und Lederpflege (z.B. von Petzolds).
Leder selbst kann man meist ganz ordentlich polieren.
Risse sind was für Profis, die können meist noch was rausholen -
Ja, das wäre schlimm. Sind doch alle Handwerker...;-)
-
Ok, danke, ich habe so einen Hinweis schon mal hier im Forum gefunden, anscheinend ist es ja ziemlich easy, die Gummies auszutauschen.
Kann es aber ernstlich sein, dass Bosch oder von wem auch immer die Dinger sind, es nicht schafft, für den TReg anständige Wischerblätter herzustellen, für den Golf 5 aber schon??!!Arndt, ist es das hier? Gib Gummi
Hinten geht nicht, oder?
Der originale Wischer vorne heißt Aerotwin 942S
Wie heißt der hinten?
Übrigens: Nach der Waschanlage wasche ich meine Frontscheiben nochmals mit Nigrin Nano. Das entfernt restlos alles Wachs, etc. und versiegelt die Scheibe. Wobei: An das Versiegeln muss man glauben... Wie bei der Homöopathie.