Hallo,
danke für die Antworten.
Das hat doch meine Vorstellungen weit übertroffen.
Mal schauen ob ich mich doch erst mal mit sílber zufrieden gebe oder ich finde doch einen in weiss
Das die Türrahmen und Motorrauminnenräume nicht beklebt werden, hatte ich schon mal gehört.
Das würde mich auch nicht sonderlich stören.
Fahr ja immer mit geschlossenen Türen
gruss Han
Beiträge von Han
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Touraeg in weiss.
Allerdings sind diese sehr rar auf dem Gebrauchtmarkt in meiner Umgebung.Ich habe mir sagen lassen, dass ein Lackieren anscheinend 3000 € kosten würde.
Stimmt das?
Und auch habe ich gehört dass man alternativ das Auto komplett mit Folie bekleben lassen kann!
Und das für ca. 400€ - 600€.
Hat schon irgend jemand hier damit Erfahrung gemacht oder kennt jemand einen der Folien beklebt?Würde mich über Antworten sehr freuen.
gruss Han
-
Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das hört sich sehr gut an was dein Kommentar angeht.
Aber den den ich ausgesucht hatte ist anscheinend Baujahr 07/2003
Kennt man da noch irgendwelche Krankheiten?
Gab es da größere Probleme oder muss man da auf was bestimmtes aufpassen?
gruss Han -
Hallo Freunde,
Ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Han und ich bin im Begriff mir meinen langgehegten Traum zu erfüllen!
Ich habe gestern einen Touareg V8 probegefahren und muss sagen, dass es ein ganz anderer Fahrkomfort ist wie die Fahrzeuge, die ich bisher gefahren habe.
Die Fahrzeuge möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, da es nicht diesem Niveau entsprichtJ.
Ich bin auch schon im mobile.de am Schauen nach meinen Vorstellungen.
Dazu bräuchte ich mal euren Rat!
Ich habe einen V8 gesehen, der etwa meinen Vorstellungen entspräche, allerdings ein Importfahrzeug ist aus den USA.
Fahrzeug ist anscheinend im hervorragenden Zustand, wurde 3,5 Jahre in den USA gefahren und hat einen deutschen Brief .
Service ist deutsch, Historie vollständig und von deutschen Händlern im VW System einsehbar.Den Touareg werde ich mir auf jeden Fall noch genauer inspizieren, wollte mal vorher euren Rat einholen.
Worauf muss man bei einem Importfahrzeug generell aufpassen und vor allem beim Touareg?
Gibt es da Vorschriften, die das Fahrzeug einhalten muss oder gibt es da Probleme wegen Teilen? Reparatur?Würde mich sehr freuen viel Resonanz von euch zu erhalten.
gruss Han