Beiträge von bigfoot77

Hallo Salvatore,

ich habe das selbe Problem und hab den Ausbau versucht. dazu muss man doch eigentlich nur an der kleinen Schraube neben den Lampen drehen und diese bewegen sich aus der Halterung. Leider rücken die Gehäuse bei mir nur ca. 1-2 cm nach vorn und ich dachte man kann diese einfach herausziehen. Bei mir klemmen die aber fest, auch komme ich so nicht an die Kabel um diese auszustekcn. Oder mache ich beim Ausbau einen Fehler?

Gibt es eine bebilderte Anleitung im Weg? habe keine gefunden:(

Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe:guru:

Grüße
    Torsten

Das mit den Windgeräuschen ist bei mir genauso, allerdings erst seit ca. 15.TKM. Habe jetzt 95TKM auf meinem Dicken, bin immernoch sehr begeistert, doch so langsam fangen die Problemchen an........ z.B. hat sich bei mir am Wochenende auf der AB 2 mal die Motorhaube bei 200km/h entriegelt und hing dann in dem Sicherheitshaken........ da wird einem ganz anders.......v.a. da mir schonmal der Kühlergrill meines Dicken auf der Autobahn um die Ohren geflogen ist........
    ist das mit der Motorhaube schonmal jemandem passiert? Frage deshalb, weil ich von VW auf die Nachfrage, ob das mit dem Kühlergrill normal sei die lapidare Antwort bekommen habe: Bei einem Fzg mit dieser Fahrleistung kann das durchaus mal passieren und ich habe selbstverständlich die Kosten selbst zu tragen.
    Habe etwas Sorgen, dass sich mein Dicker von alleine auflöst ;)

Grüße und problemfreie Fahrt

Das ist genau der Fehler, den mein V10 seit 2 Wochen hat. Was ist denn da die Lösung? wird da langsam ein neues Getriebe fällig, und wenn ja kennt sich einer mit den KOsten aus?
    Vielen Dank für eine Info und schadenfreie Zeit mit Euren Dicken!

Hallo Zusammen,

ich wollte mich und meinen T hier Vorstellen und das Forum loben, konnte schon vieles durchs mitlesen erfahren.

Ich habe mich vor 4 Monaten (Zuwachsbedingt) auf die Suche nach einem Familienauto mit möglichst viel Platz und hohem Spaßfaktor gemacht und bin durch Zufall auf den T gestoßen.......und naja, wass soll ich sagen? Ihr kennd das sicher alle schon!!Es war Liebe auf den ersten Blick:)

Nach einigem Suchen bin ich dann auch fündig geworden und wir haben uns dann einen V10TDI BJ 10/2004 zugelegt.......
    Bilder und Erfahrungsberichte werde ich auch noch hier posten.... wobei den Erfahrungsbericht eher meine Frau schreiben muß, sie fährt den T häufiger als ich und kann auch objektiver berichten..... Ich bin da zu euphorisch:zwinker:

Nun denn, wünsche Euch allen immer gute Fahrt, wenig Probleme mit dem Dicken und viel Spaß
    Bis demnächst..........