Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
Hallo Günther,
ich schließe mich Sascha an, Gas ist nicht gleich Gas. Wir beschäftigen uns ausschließlich mit Autogas/LPG, eine Mischung aus Propan und Butan, also flüssiges Gas. Meines Wissens fahren die stadtbusse der Wiener Verkehrsbetriebe auch mit Autogas/LPG.
Autogas/LPG ist die einzig wahre Alternative zu Benzin, daher rüsten wir auch nur auf Autogas/LPG um.
Viele Grüße von fbgas
-
Hallo Hannes,
der Kompressor sitzt links, aud dem Bild so nicht zu erkennen, das Werkzeug ist nun in einem Lederbeutel im Fach rechts statt Subwoofer untergebracht.
Grüße von fbgas (Alfred Brosig )
-
Hallo Dieter,
auch die 2.Batterie können wir noch unter dem Kofferboden unterbringen, wenn der 66 Liter Ersatzradtank in die Radmulde kommt und wir den Kofferboden anheben.
Wenn aber der 66 Liter Tank nicht ausreicht und der 90 Liter Zylindertank eingebaut wird, so wie wir es gerade in dieser Woche bei einem Cayenne S gemacht haben, dann verliert man ein gutes Drittel Kofferraumfläche.
Viele Grüße von Alfred (fbgas)
-
Hallo,
ich denke, mit den ersten Bildern hier hat es wohl geklappt.
Die ersten beiden Bilder zeigen unsere 66 Liter Ersatzradtank-Variante mit Anhebung des Kofferbodens um 7 cm, die meist sowohl beim Touareg wie auch beim Porsche Cayenne gewünscht wird.
Bild 4 zeigt die kleine Variante mit dem 54 Liter Ersatzradtank ohne Anhebung des Kofferbodens.
Bild 6 zeigt einen 90 Liter Zylindertank, der längs eingebaut wird .
Viele Grüße von fbgas aus Friedberg
-
Hallo,
ich werde versuchen, hier die Bilder mit den verschiedenen Tankvarianten hochzuladen
-
Hallo alle Interessierte,
wir, die Autogas Manufaktur Ltd. in Friedberg/Hessen haben schon einige Touareg W12, ebenso VW Phaeton W12, Audi A8 W12 erfolgreich auf Autogas/LPG umgerüstet. Und viele Touareg mit dem 3,2 V6 und 4,2 V8.
Wir können auch unterschiedliche Tanklösungen anbieten.
Einfach mal bei uns melden: info@autogas-manufaktur.de
Viele Grüße von fbgas (Alfred Brosig)
-
Hallo flocki,
da wir, die Autogas Manufaktur Ltd. zum einen in Friedberg/Hessen sind, also innerhalb des gewünschten Einzugsgebiet für Sie, zum anderen auch schon viele VW Touareg auf Autogas/LPG umgerüstet haben. Vom 3,2 V6 über 4,2 V8 bis zum W12 und haben entsprechend viel Erfahrung. Da der 4,2 V8 von Audi stammt, und wir diesen Motor auch bei wirklich vielen Audi auf Autogas/LPG umgerüstet haben, ist unser know-how gerade bei diesem Motor noch größer. Der 4,2 V8 läuft hervorragend mit Autogas. Wir bieten auch mehrere Tankvarianten für den Touareg an.
Bei Interesse einfach mal melden, wir können dann gerne weiterhelfen.
Viele Grüße von fbgas (Alfred Brosig) aus Friedberg/Hessen