Beiträge von Knipser28

Hey Leute,

habe ein Problem mit meinem Touareg. Und zwar fahre ich das US Modell nun schon seit über einem Jahr. Hat Tüv und alles neu bekommen und ist für Deutschland zugelassen worden. Nun geht bei mir auf einmal das Zeichen für Licht prüfen an. Problem wurde mir gesagt. Die Nebelschlussleuchte sei defekt. Nun haben sie mir bei VW gesagt, das dort nicht einmal ein Kabel vorhanden ist. Ich habe mich schon schlau gelesen, dass die Us Touaregs keine Nebelschlussleuchte haben. Nun sind meine Fragen:

Wieso meldet sich der Fehler erst jetzt nach 1,5 Jahren?

Wie kann es sein das das Fahrzeug Tüv bekommen hat?

Und wie teuer ist es das Kabel ziehen zu lassen?

Meint ihr es wäre sinnvoller das Fahrzeug zu verkaufen und lieber ein Deutsches Modell zu kaufen (wenn nun ständig irgendwas kaputt geht ?)

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

MFG

Knipser28

Guten abend

Ich hab da mal ne Frage, ich habe ja den Touareg in amerikanischer Ausführung d.h. der Kilometerstand wurde von Meilen auf Kilometer umgerüstet aber das Ziffernblatt des Tachos ist ja nach wie vor in Meilen und die Kilometer stehen in kleiner Schrift darunter...

Ist es irgendwie möglich bzw. wisst ihr wo ich so ein Ziffernblatt herbekomme? Will ja nicht den ganzen Tacho wechseln.... :confused:

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

MFG
    Knipser28

Hallöchen

da bin ich mal wieder, bei meinem Touareg ist am linken Spiegel nen Stück Plastig vom Blinker weggebrochen. :zorn:

Bei Ebay ist jemand der verkauft welche. Kann mal einer bei Ebay eingeben Touareg Blinker und mir sagen ob ich die kaufen kann und ob die passen??

Lieben Gruß

Knipser28

Hallöchen

bin mal wieder völlig überfragt... kann direkt bei vw das navi
    MDF 2 mit CD Laufwerk für 450€ kaufen. Ist es nun auch das RNS??? Auf Nachfrage im Lager sagten Sie mir das sie RNS2 überhaupt nicht kennen... Ich bin völlig ratlos und hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Bei Ebay werden einige RNS2 angeboten nun ist die Frage was soll ich kaufen das von Ebay mit CD und Code oder direkt ausm Werk für 450 ohne alles?? Was meint ihr kommt günstiger.
    Lieben Gruß

So nun meine Nächste Frage.

Mein Dicker zeigt mir beim Starten immer die Fehlermeldung Reifendruck prüfen.

Alle Reifen sind aber korrekt befüllt...

Wisst ihr was das ist oder hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt??

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Knipser28

Hallöchen,:winken:

habe mir am 25.09.08 nen schönen Dicken zugelegt, leider ohne Navi.
    Mein Dicker ist ein US-Fahrzeug und Baujahr 2004.

Nun möchte ich nachträglich ein Navi einbauen. Kann mir einer sagen welches denn nun dort reinpasst. Das RNS 510 soll wohl nicht passen.

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Knipser28