Moin Moin !
Kennt jemand von Euch eine Quelle für Adaptionsplatten um Räder 235/65R17 vom R5 TDI (LK 5x120) auf einem V6 TDI (LK 5x130) zu montieren ?
Gruss Ganove
Moin Moin !
Kennt jemand von Euch eine Quelle für Adaptionsplatten um Räder 235/65R17 vom R5 TDI (LK 5x120) auf einem V6 TDI (LK 5x130) zu montieren ?
Gruss Ganove
Moin Moin !
Pustekuchen mit Preiserhöhung 0,7 %:
41.200,-- R5 Automatik alter Preis
42.050,-- R5 Automatik neuer Preis
---> Preiserhöhung = 2,06 %
:rud:
Gruss Chris
Moin Moin !
Bei der Anschaffung unserer Fahrzeuge ist die Wahl nach folgenden Gesichtspunkten auf 2 Autos gefallen:
BMW X 5 als Strassenfahrzeug mit "Schlechtwegeeignung" für flotte Autobahnhatz
VW Touareg als Fahrzeug für's Grobe mit deutlich mehr Offroadeigenschaften.
Beide Fahrzeuge sind für den jeweiligen Einsatzzweck hervorragend geeignet.
Gruss Chris
Moin Moin !
Irrtum Andreas - der R5 wurde von mir NICHT bei ebay reingesetzt um damit in irgendeiner Weise Gewinn zu erzielen. Im Text stand doch ganz klar: Ohne finanzielle Interessen, was doch auch durch die Option "Sofort kaufen" für 1 Euro deutlich ist.
Vielmehr ging es darum, dass ich die Bestellung in einen anderen Typ ändern wollte, was jedoch nicht mehr möglich gewesen ist, da der Wagen bei VW bereits in die Produktionsplanung geschoben worden ist. Der Wagen muss demnach zum geplanten Zeitpunkt gebaut werden, für wen auch immer. Wenn denn nun jemand die Option hat für 1 Euro eine verkürzte Lieferzeit von 14 Tagen zu erwerben, dann weiss ich nicht wo bei dem Deal eine Gewinnerzielungsabsicht erkennbar sein soll.
Mit dem Kaufpreis für das Fahrzeug habe ich somit gar nix zu tun. Dies wäre eine Sache welche der Interessent mit seinem VW-Händler vor Ort abzuklären hätte. Es ist meinerseits ja lediglich ein Produktionstermin abzugeben damit ich nicht selber drauf hängen bleibe, welcher an jeden beliebigen Händler weiterzureichen wäre.
Die Sache ist aus dem ganz einfachen Grund in verschiedene Internet Seiten gesetzt worden um in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit möglichst viele Leser zu erreichen.
Gruss Chris
Moin Moin !
Der Touareg wird der Zweitwagen für die Gattin, sozusagen als Arbeitsfahrzeug für's Grobe !
Gruss Chris
Moin Porto !
Wir haben 7,3 % Nachlass bekommen und zusätzlich eine sehr gute Inzahlungnahme 10 % über Listenpreis (+2.100 Euro) für unseren gebrauchten Mitsubishi Pajero erhalten.
Gruss Chris
Moin Moin
Wir müssen leider von unserer Touareg-Bestellung zurücktreten und suchen hier kurzfristig nach einem Interessenten für folgende Neuwagenbestellung:
Herstellungstermin Kalenderwoche 51 / 2004
Festgelegt ist:
R5 TDI
Automatik
Sämtliche restlichen Ausstattungsdetails sind momentan noch kurzfristig nach Wunsch realisierbar.
Weitere Info's gerne per Mail:
vital-hufservice@t-online.de
Gruss Chris
Moin Moin !
Zerlegt man im Parqour seinen eigenen nagelneuen Wagen oder gibt es dort Werksfahrzeuge welche man durch selbigen prügeln kann ?
Gruss Chris
Moin Moin !
Wie schaut denn das aus mit der Selbstabholung in der Autostadt mit der Offroad-Strecke und der Übernachtung ?
Fallen Kosten an und wenn in welcher Höhe ?
Gruss Chris
Moin Moin !
Stimmt denn bei Euch die in der Bestellung angegebene Lieferzeit mit dem tatsächlichen Liefertermin überein oder ist das Wägelchen früher / später ausgeliefert worden ?
Gruss Ganove
Moin Moin !
Für den T scheint es wie ich gehört habe verschiedene Ausführungen der Lochkreise für die Felgen zu geben. Einmal 120 mm und neu auch 130 mm.
Da wir noch einen kompletten Satz nagelneue Räder vom BMW X5 mit 120 mm Lochkreis hier liegen haben ist für uns sehr interessant zu wissen was beim neuen R5 Modelljahr 2005 verbaut wird.
Hat jemand Informationen ?
Gruss Ganove